Wo kennt bitte Prasnikar die 2. Liga? Glaub ich kaum, der hat mit Cottbus und der 1. schon viel zu tun... Und nur weil er gegen Nürnberg gespielt hat, muß er nicht gleich die ganze 2. Liga kennen.

Wer von den verbliebenen Trainern ist euer Favorit?
- Magga
- Geschlossen
-
-
Ja der Meinung bin ich auch, das er damals wieder zurückgetreten war, war ja der alte Vorstand schuld. Weil er was ändern wollte und nicht durfte und nachher alles so wurde wie er es sich vorgestellt hatte
-
Toppmöller wäre geil.. Ist der nicht irgendwo in der Türkei jetzt?
-
KLAUS TOPPMÖLLER
da war ich wohl nicht ausführlich genug, dachte das wäre vom Tisch, daher hier die Ergänzung:Klaus Toppmöller- Zurecht vereinslos -> wehe der läßt sich nochmal auf unserem Berg sehen, dieses mediengeile schaumschlagende ... (ich vergess mich gerade) -> Klares: geht gar nicht -
Wenn nochmal jemand den Klaus Toppmöller ins Spiel bringt is was los
-
Toppmöller wäre geil.. Ist der nicht irgendwo in der Türkei jetzt?
Ne er war eben mit seiner Frau Rosi Geld holen
-
petrick sander wäre auch noch ok aber ich muss mittlerweile ganz ehrlich sagen wäre mir peter pacult am liebsten.ich habe zwar über ihn geschimpft aber nach den ganzen absagen immer noch die beste lösung,auch wenn er nicht vereinslos ist.
und toppi wäre auch ne super wahl.da muss ich andyfck recht geben.er wollte was ändern und durfte nicht soviel zum tollen vorstand.
aber jetzt ist ja SK da
-
lieber Toppmöller der motiviert und den leuten den arsch aufreißt, als der Ungar oder Pole oder was weiß ich, welche staatsbürgerschaft dieser komische trainer aus cottbus hat.
sonst hätten wir ja gleich bei Milan bleiben können.
Ne bin echt mal gespannt wer unser neuer Coach wird
-
Zitat
es gibt nur einen der UNS wieder in die Bundesliga führen kann. jemand der Erfahrung besitzt, der beim FCK schon gespielt hat und der schon aufgestiegen ist!!!! weg mit diesen Gerüchten wie Gross und Co. Es ist an der Zeit für KLAUS TOPPMÖLLER
Informier dich doch bitte vorher ob der Trainer überhaupt verfügbar ist.Würde uns allen viel Zeit und Nerven sparen.
-
Ne er war eben mit seiner Frau Rosi Geld holen
Wäre auf jeden Fall einer, der uns wieder hoch bringen könnte. Ihm traue ich mehr zu als Sander, Bommer und Co.