Erik Jendrisek (07/2007 - 06/2010)

• Hmm vielleicht sprecht ihr über verschiedene Szenen? Es gab in den ersten 20 Minuten 2 Szenen in denen Erik zu Boden ging. Einmal war zwar minimaler Kontakt da, aber das gehörte in die Kategorie Täuschungsversuch finde ich. In der anderen Szene zieht er nach innen Richting Elfmeterpunkt und wird von Krmas mit den Stollen in der linken Hüfte punktiert. Schwer zu sehen für das Gespann, aber ein Elfer. Während des Spiels ausm 9er mit guter Sicht hätte ich allerdings bei BEIDEN Situationen nicht gepfiffen und auch im DSF haben sies erst in der Halbzeit nochmal rausgekramt und die den Vorwurdf der Fallsucht zurückgenommen.

Also kein Vorwurf ans Gespann. Ansonsten hat er unglücklich agiert bis zu seinem Tor aber ist viel gelaufen und hat Pressing gespielt solange die Füsse trugen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• In der anderen Szene zieht er nach innen Richting Elfmeterpunkt und wird von Krmas mit den Stollen in der linken Hüfte punktiert.

Genau um diese Szene geht es hier! Rückblickend wundert es mich ein wenig, warum der Linienrichter nichts gesehen hat?!

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Fensi, ich hab direkt hinter dem LR gestanden (natürlich hinter der Bande), ich hätt schwören können dass der Jendrissek geschwalbt hat. Somit wird er das gleiche gesehen haben....., das ist halt echt schwierig...

• Ich hab auf der Nord gesesen, genau auf Höhe des "Fouls" und hätte geschworen, dass es eine Schwalbe war.

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• Haben ja noch de Joshi :P In FCK.de steht noch nichtmal das Erik verletzungsbeding ausgewechselt wurden ist. Morgen in der Rheinpfalz wird mehr stehen.
    Hoffe türlich auch nichts schlimmes, aber da nur fetten Verband un kein Eis behaupte ich jetzt mal nichts schlimmes.

• Im ZDF Morgenmagazin hat Sasic eben gesagt, dass Lakic eine Risswunde an der Achillisverse hat und meinte "hoffentlich nichts schlimmes" und dass erik wohl laenger ausfaellt. so ein mist