Beiträge von LauternKris

    In einem Spiel wird sich sicherlich nicht 100mal auf die Füße gertreten und absichtlich erst recht nicht. Und Lehmann ist da bewusst mit Druck auf Bances Fuß gestanden, das kann schon ziemlich wehtun. Wenn 90kg auf der Fläche von einem Stollen auf einem Zeh lasten schreit wohl jeder.
    Aber ich bin ehrlich gesagt froh, dass es Bance erwischt hat, denn wenn überhaupt jemand sowas verdient hat, dann der.

    Die Karte hätte es also auch gegeben wenn er stehen geblieben wäre

    Laut Merk eben nicht, obwohl es ein klarer Ellbogencheck war und er hatte ja Zeitlupe und konnte sich die Szene im Studio x-mal anschauen und tätigt so eine Aussage und das verstehe ich nicht. Er hätte ja sagen können Rot war richtig, auch wenn er nicht gefallen wäre, aber nein er sagt wäre er stehen geblieben, wäre es vielleicht gar nicht so weit gekommen und der Schiedsrichter hätte die rote Karte stecken lassen.

    Lehmann ist eben auch schon lange genug dabei um zu wissen, dass es sich lohnt einfach mal hinzufallen.
    Vor zwei Wochen ließ sich Weidenfeller theatralisch fallen und Maicousel bekam daraufhin die rote Karte. Im DSF sagte Markus Merk (einer der besten Schiedsrichter) Weidenfeller sollte sich nicht so fallen lassen, dann wäre die rote Karte womöglich gar nicht gezogen worden. Auf deutsch heißt das für mich, wenn er fällt muss der Schiedsrichter rot geben, wenn er stehen bleibt reicht gelb.
    Also muss man doch sagen, dass Weidenfeller in diesem Moment alles richtig gemacht hat.

    Lehmann tut mir wirklich Leid. Er ist zwar ziemlich unsportlich was Schwalben und Fouls angeht, aber was in letzter Zeit über ihn geschrieben wird und wie die Mainzer Fans vorhin abgegangen sind, ist übertrieben.
    Wenn ich auf Internetseiten lesen muss: "Lehmann ist jetzt richtig angepisst" oder "Lehmann sieht rot und verhindert Sieg" und direkt daneben ein Bild vom weinenden Bierhoff zum "Topthema" Robert Enke wird mir schlecht.

    Letzte Woche wurde über Franz geschimpft, heute über Lehmann. Komisch, dass beide Male der arme Bance in die Schusslinie dieser Wahnsinnigen gerät.
    Für mich ist Bance das größte A.... der Liga!

    Am meisten Angst habe ich vor Vereinen wie Bremen und Hoffenheim, da diese Sam sowohl sportlich als auch finanziell eine gute Perspektive bieten können und nachweislich auf die Jugend setzen.

    Da gehört der HSV aber auch dazu. Pitroipa z.B. hat vor zwei Jahren auch noch in der 2.Liga gekickt und gehört jetzt zumindest zu den ersten 18 der Hamburger.