1. FC K'lautern II - 1. FC Kleve 0 : 0

• Die Stadt an sich ist nicht unbedingt schön

Fusballerisch ging es in letzter Zeit immer weiter bergauf....

Freue mich schon auf das Rückspiel in Kleve was ich mir dann angucken kann.

Ein Unentschieden wäre toll.

LG betze_kleve

:schild: 1.Bundesliga - Wir sind dabei !! :schild:

• Darf ich ma Dezent anfragen, für wen du dann bist ^^. Ich hoffe doch fürn FCK wobeis dir au net zu vergönnen wäre,wenn du für Kleve bist :P

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• wenn er der its der ich meine der er ist ist er auf jeden fall fuer den fck (ausserdem: siehe nichname --> sagt doch schon alles)

betze_kleve: bist du der fan aus kleve der schon seit ueber 10 jahren auf den betae faehrt und immer ne fahne aufhaengt auf der 'kkleve' draufsteht?

• wenn er der its der ich meine der er ist ist er auf jeden fall fuer den fck (ausserdem: siehe nichname --> sagt doch schon alles)

betze_kleve: bist du der fan aus kleve der schon seit ueber 10 jahren auf den betze faehrt und immer ne fahne aufhaengt auf der 'kkleve' draufsteht?

Also liebe Wilde... ich glaube kaum dass er mit 12 Jahren schon aufm Betze war mit ner Kleve-Fahne, aber wer weis? Immerhin ist er ja der einzige aus Kleve hier im Forum... soviel FCKler werds dort jo ned hawwe, oda Kleve???

Lautrer geben niemals auf... SIE KÄMPFEN !!!!!

• Will ja jetzt net unhöflich sein aber wie kommstn du auf 12 :gruebel: ????

Wenn ich in sein Profil gugg kommt mir da 22 Jahre entgegen ??? Somit 86 Gebohren.

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• und somit war er vor 10 Jahren (die er laut Wilde18 angeblich schon aufn Betze fährt).... naaaa...??
    12 :thumbup:

• Also war noch nie *heul* aufem Betze...somit kann ich eure Theorien zerstreuen

Drücke natürlich dem FCK die Daumen...Ein Sieg wäre toll dann wären sowohl die 1. als auch die 2.Mannschaft unseres tollen :schild: Tabellenerster^^

Kann leider nicht mit dem Fanbus von Kleve anreisen da ich Frühdienst habe :shit:

LG

:schild: 1.Bundesliga - Wir sind dabei !! :schild:

• Aha, was dann aber wieder bedeutet, dass es mindestens noch 1 Bekloppten gibt der öfters mal von Kleve aus den Betze besucht. Du hast ja schon nachgefragt ob's denn noch FCK-Fans aus Kleve gibt. Da du das ja nicht mit der Fahne bist kanns ja nur ein anderer sein *hahaha*.

• @tomekk: sorry, in betze_kleve's profil hatte ich nicht geschaut. aber das hat sich ja dann eh erledigt.... :aha: