Kai Hesse (08/2008 - 01/2010)

  • Hut ab vor dieser klasse Leistung! Der Junge macht unseren FCK noch stärker und unberechenbarer für die Gegner... :daumen:

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • war ebenfalls sehr verwundert, das hesse von anfang an spielt... aber er hat ein super spiel gemacht! :daumen:

  • Er wirkt sehr dynamisch und zielstrebig. Ganz so stark hatte ich ihn nicht erwartet.


    Jetzt wird es schwer für Ziemer oder Lakic wieder ins erste Glied zu rücken. Aber Konkurrenz belebt bekanntlich das Geschäft, ne? ;)

    sàwàddee kráb

  • Kluger Schachzug von Sasic. Bei den langen Kerls in der Pauli-Abwehr auf Lakic und Ziemer zu verzichten und neben Jendrisek einen weiteren "wuseligen" Stürmer zu bringen. :gutgemacht:

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Er hat gestern schon sehr gut angedeutet, weshalb SK ihn verpflichtet hat und dass er eine gute Verstärkung für unseren Sturm sein kann ! Wenn jetzt im Training nach und nach noch die Laufwege besser abgestimmt werden (siehe Situation mit Axel), dann macht er auch bald sein erstes Tor !


    Wie recht Du hattest, Belzebuwe ! :thumbup:


    Starker Auftritt gestern wieder von ihm. Er verfügt über jede Menge Durchschlagskraft, enormem Zug zum Tor und ist sehr lauffreudig. Er wird es mit dieser Leistung Ziemer und Lakic umso schwerer machen, den Platz im Sturm wieder zurückzugewinnen.

  • Hesse ist ganz gut aber kein Knipser,meine Meinung ist das Ziemer stärker ist vorallem bei Kopfbällen siehe letzte Chance genau auf den Tormann ,dabei hatte er alle Zeit der Welt.


    Aber gut das wir wieder alternativen haben,noch vor wenigen Wochen wusste man schon das man nur Not gegen Elend auswechseln konnte. :schild:

  • Hesse ist ganz gut aber kein Knipser,meine Meinung ist das Ziemer stärker ist vorallem bei Kopfbällen siehe letzte Chance genau auf den Tormann ,dabei hatte er alle Zeit der Welt.


    Aber gut das wir wieder alternativen haben,noch vor wenigen Wochen wusste man schon das man nur Not gegen Elend auswechseln konnte. :schild:

    nach der leistung vom freitag,sehe ich ziemer
    eher als alternative zu hesse.


    der junge iss gradlinig ,sucht den direkten weg
    zum tor und ist antrittsstärker als ziemer.

  • Eben von radio 90elf erhalten:



    Hallo
    90elfer,


    vielen Dank für ein weiteres Feedback Ihrerseits. Wie Sie sehen, sind auch unsere Kommentatoren lernfähig. Dass der Lauterer Offensiv-Allrounder Kai und nicht Axel Hesse heißt, ist unserem Kommentator bewusst, jedoch können auch ihm Fehler
    wiederfahren. Wir bitten dies zu entschuldigen. U
    mso mehr freuen wir uns, dass es aufmerksame 90elf-Zuhörer wie Sie gibt und hoffen, dass Sie uns weiterhin treu bleiben.

    Die Elf von 90elf wünscht viel Spaß und Spannung bei der
    Bundesliga-Saison – mit 90elf.


    Viele Grüße


    die
    90elf-Geschäftstelle

  • ich finde es schwer, nach kaum 100 min Spielzeit zu beurteilen, was er für einer ist. Er zeigt tolle Ansätze, mehr kann man doch nicht sagen, habe halt keine Glaskugel.


    Lasst uns mal die Daumen drücken, dass sich seine positive Entwicklung fortsetzt.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • @ Ellerbach du Granate ^^. Noch 2 Mails und sie Ignorieren dich ^^.


    Aber find ich gut, so sehen sie, dass sie net grade alles labern können.


    Was den Kai angeht, ich fand vor allem dieses Traum solo von ihm suuuuuuuper :thumbup: . Hätte er dann noch getroffen, oder vllt besser abgespielt, wärs noch viel geiler gewesen. Aber mir hats scon gereicht ihm im DSF zu z uschauen wie er da um 3-4 Spieler rennt und sie stehen lässt.


    Mal ehrlich, wann ahben wir zu letzt so was gesehen ??


    Naja Chanchenauswertung muss er noch arbeiten. 9 Chanchen ein Tor net soooooooo berauschend aber denk das wird au noch werden.

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.