Beiträge von Rénebetze

Das ist deine Meinung, aber mit Sicherheit kein Fakt wie du es mit deinem Ausrufezeichen zum Ausdruck bringst.

Boyd hatte in der Vorrunde genügend Gelegenheiten sich als gute Alternative zu Ache im Sturm zu präsentieren. Dies tat er nicht, seine Auftritte waren weit von dem entfernt was ihn in unsere Herzen gebracht hat.

Ausserdem wollte er weg, weil er sich der Konkurrenz nicht stellen wollte und um näher bei seiner Familie in Heidelberg zu sein.

Ganz ehrlich jetzt, was willst du mit so einem Kicker und warum trauerst du ihm hinterher?

Ache ständig verletzt, Boyd weg; hätte Funkel nicht plötzlich Hanslik "zum Leben

erweckt".

Ich sage nur 3. Liga.

Boyd `s Abgabe nach Mannheim war ein Fehler!.

Kleinhansl und Elvedi kommen sie bzw kamen sie nicht von einem

Absteiger?

Absoluter Witz war der Schiedsrichter … wenn er die Aktion von Musiala vor dem Schuss von Andrich als Foul wertet muss er das Halten und Rummreissen genauso als Foul pfeifen. Gut das der die Pfeife an den Nagel hängt

Früher die Herrn in "schwarz": heute in "Gold" könnte ;

"Kotzen" über deren Leistung mit und ohne VAR.

Der Fußball wird langsam aber sicher "auf den Kopf" gestellt.

8 Minuten Nachspielzeit beim Spiel Kroatien gegen Italien ein Witz.

Beim Spiel Ungarn gegen die Schotten gab es trotz minutenlanger Verletzungspause

nur 10 Minuten.

ich denke auch so wie Rita, nicht, wie o.a. Spruch: "Geld stinkt nicht"!

Es stimmt aber auch, dass ganz viele Produkte, für die Trikotwerbung etc. gemacht wird,

moralisch nicht vertretbar sind, aber, dann hätte Jägermeister nie anfangen dürfen und die meisten, die folgten. Um Kondome wurde viel Wind gemacht, war aber sicherlich "ein gutes Produkt", was vielen Menschen viel Freude brachte. Wieweit es süchtig machte, sei dahingestellt ?

Es waren nicht die Lateiner, sondern ein Mann, der dies seinem Sohn

auf den Weg gab.

Kondome, Spielautomaten, Werbung für Alkohol gab es nicht,

(gesoffen wurde reichlich), woher das Geld - die Münzen - kamen,

bin kein Historiker, aber vermutlich durch Steuereintreibungen beim

"normalen" Volk.

Danke ZDF für ein Spiel ohne Co- Kommentator.

Spart Geld.

Aber, wenn ich in den Heute - Nachrichten diese

Kommentatoren für 2 Sportnachrichten sehen muss.

Dafür zahlen wir alle an ARD; ZDF und Deutschlandfunk

jeden Monat. Für mich ein Witz.