hallo renebetze, wie ich in anderen beiträgen lese konnte ist es evtl schwer es dir recht zu machen ohne erklärung, ich bin neu hier und möchte es mal auf’m dixi, am bau, gerade in vormittagspausen stimmung , erklären :
herr basler hat mehr ahnung vom fussball wie ich :
na klar , er war ein begnadeter fussballer und ist ein schlauer fuchs . er kann auch stammtisch. er wäre wie gemacht für den fck , man stelle sich vor all das negative was er in den letzten 20 jahren abgelassen hat , hätte er nicht getan , und hätte hier lieber eben mit seinem fachwissen irgend eine rolle im „aufbruch“ zumindest nach der insolvenz gespielt , keiner würde hier grollen . er hat dem verein nur halt nie etwas zurückgegeben, und lieber draufgeprügelt wenn die chance da war.
im nächsten thread wo sich dann jemand auf rogon bringt ( und das geklüngel drumherum ) meinst du der stallgeruch wieder etc.
aber eben hier wäre der stallgeruch gut gewesen. basler hätte etwas bewegen können. sprang halt nicht genug bei raus wohl . und deshalb wird basler von mir boykottiert wo es geht .
tu dir mal den gefallen und gib in der google suche : Basler Fck Haus finanziert ein , dann wirst du evtl nicht den ollen Artikel aus der RP finden , aber zwei volle seiten mit : basler ätzt gegen fck , basler sieht lautern am abgrund, etc pp
das seit 2002. drauftreten wenn mal wieder alles brennt , aber nie da oder positiv wenn es drauf ankam , oder mal ein amt bekleidet . hoffe verstehst meine sicht . ade und mahlzeit