Beiträge von Rénebetze

Zudem gibt es unabhängig dieser Personalie auch einfach gewisse Regeln die eingehalten werden müssen; aber trotzdem,der erste Kommentar gleich ein solcher, bärenstark!

Hallo Leute (Michael und Sebastian), danke für das bärenstark.

habe nichts gegen diesen Spieler, den ich nicht kenne.

Aber, wer hat es in den letzten Jahren "gepackt".

Die meisten Talenten wurden doch verkauft an andere Vereine,

weil sie auf dem Berg nicht gut genug waren.

Gleich der erste Kommentar, u. schon eine negative Breitseite - einfach mal so.

Fürchterlich, das wird ja immer schlimmer hier.

Manchmal bin ich echt froh, daß ich so bin wie ich bin - und eben nicht anders.

Halt einfach den Ball flach.

Wieviel junge Spieler haben es geschafft unter dem FCK

eine Chance zu haben.

Wieder einer, der auf der Bank oder Tribüne versauern wird.

Oberliga Rheinland/Pfalz mit 17 Einsätzen und 2. Bundesliga

ist schon ein "Brett".

Ich finde es äußerst schade für Düsseldorf! Ich hätte mir gewünscht, dass sich endlich mal wieder der Zweitligist durchsetzt! Von 16 Duellen hat sich 13-mal der Bundesligist durchgesetzt.

Mal ehrlich, auswärts 3:0 zu gewinnen und dann im Heimspiel diesen

Riesenvorteil noch zu "verschenken" ist einfach nur peinlich.

Ich hab die Stelle rausgepickt weil es mit das wichtigste ist. Die sportlich Verantwortlichen haben anscheinend einen Plan und ein wichtiger Spieler der Mannschaft findet ihn nicht so übel. Also machen diejenigen vielleicht doch nicht alles falsch.

Mich stört einfach nur das mit Kanonen auf Spatzen geschossen wird. Ein kleines bisschen Lob und positive Kritik kann dem Forum nicht schaden.

Einen Plan haben sie seit 2 Jahren, dass erzählen sie jedem Spieler, nochmals

jedem Spieler, sonst käme keiner.

Die Vertrauensperson bei Krahl ist in erster Linie der Torwarttrainer, dann der

aktuelle Trainer und die Mannschaft, mit der er bei Erfolg

oder auch Nichterfolg in der Kabine sitzt.

Dass die Fans eine große Rolle spielen, hat er ja deutlich kommuniziert.