Beiträge von Rénebetze
-
-
Habe einen guten Bekannten, dessen Sohn hatte am Samstag Geburtstag und bekam 2 Karten fürs Spiel geschenkt.
Da das Heimspiel gegen Hoffenheim zuerst freitags angesagt war, kein Problem.
Lud sich deshalb für Samstag Freunde zum Feiern ein.
Nun wurde das Spiel auf Samstag verlegt. Ausladen geht nicht.Weiß jemand, ob man die Karten hätte umtauschen können oder ob der FCK ihm in Kulanz 2 andere Karten gibt?
-
Mein Sohn hat Karten fürs Spiel bestellt.
Die Bestätigung erhalten.
Die Karten sind aber nicht angekommen.Kann ihm jemand helfen ?
-
Die Aussage von SK bezüglich der Harmonie zeigt, dass man aus den Fehlern der Einkäufe
in der letzten Wintersaison gelernt hat.
Charakterlisch scheinen ja die beiden Einkäufe (de Wit undSteinhöfer) gut in die Mannschaft zu passen
unter Beibehaltung der alten "Hackordnung". -
Rote Teufel und fairste Mannschaft, dass paßt eigentlich nicht zusammen.
Trotzdem weiter so !!
-
Einfach die Punkte, die wir zu Hause liegenlassen, müssen auswärts wieder eingefahren werden.
Hört sich alles so einfach an.Ich glaube so "leicht" wie in diesem Jahr wird es nicht mehr !!
Wir schaffen es !!
-
Das hieße nur alle Heimspiele gewinnen !!
Meines Wissens haben wir noch 9 Heimspiele = 27 Punkte
oder irre ich ??
-
Die Mannschaft hat in der 1.Halbzeit etwas überheblich gespielt; nicht so dagegengehalten wie z.B. in Berlin oder Hamburg.
Nur bei meinem "Freund Thurk" hatten sie Biss. Aber ansonsten fehlte das sonst gewohnte Zweikampfverhalten.Aber besser mal ne ordentliche Niederlage wie gut gespielt und in der Nachspielzeit 1:2 zu verlieren.
Ich glaube, dass hätte länger in den Köpfen der Spieler gehangen.Dennoch eine super Vorrunde.
Chapeau claque
-
Im Kicker von heute steht er in der Startaufstellung !!
-
Der FCS hat meiner Ansicht nach gute Chancen aufzusteigen; zumal ich glaube, dass Lotte sich auf Dauer an der Tabellenspitze
nicht halten kann.