Ervin Skela (07/2005 - 07/2006)

  • Die Cottbuser waren auch an ihm dran, hat gestern der Typ in der Halbzeit gesagt. Auch die hätten ihm ein gutes Angebot gemacht.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • :shit: ich kann es nicht verstehen, dass wir uns nicht um solch einen Spieler bemüht haben!
    lass mal Schorsch ausfallen, dann ist bei uns keiner mehr im Zentrum der nach vorne was bewegen kann..
    Ich hätte Skela gerade wg seiner großen Erfahrung die er an unsere junge Truppe weiter hätte geben können wirklich für ideal gehalten..


    seis drumm .. vlt legen wir ja in der Winterpause nach....


    wie waers mit dzaka als schorschersatz? :lol:

  • aha.. @wilde: was genau willst du zum ausdruck bringen?


    1. Hz von Ervin war wirklich sehenswert.. 1mal im Training und dann gleich die 1ten 60 min ein sehr sehr gutes Spiel gemacht..
    mit der Einstellung hilft er der Tus auf jedenfall weiter!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • ich weiß jetzt nicht, ob Skela wirklich der Richtige gewesen wäre für unser Team. Klar, er hat Übersicht und spielt mal den einen oder anderen guten Ball, aber das nicht gerade konstant und er hat auch megaschlechte längere Phasen in einer Saison. Ich kann mich auch noch gut an die vielen enthusiastischen Kreisel-Ervin-Fans hier erinnern. Der kam ja in der Beliebtheitsskala kurz nach unserem schönen Marco E. Also von unten her gesehen...

    sàwàddee kráb

  • aha.. @wilde: was genau willst du zum ausdruck bringen?


    1. Hz von Ervin war wirklich sehenswert.. 1mal im Training und dann gleich die 1ten 60 min ein sehr sehr gutes Spiel gemacht..
    mit der Einstellung hilft er der Tus auf jedenfall weiter!


    ei des sollt e spaessche soi. dzaka als ersatz falls mandjeck ausfiele. egal, hot kenner gelacht :wacko:

  • sowas isch ahh net witzisch.... :lol: :undwech:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • ich wees, aber kennst du solche gags die dir in den sinn kommen, du findest es totaaaal lustig und haust ihn raus, in dem moment indem du den witz los bist weisst du: ach, der war eigentlich doch kacke.... ;)