Wobei ich finde, Augsburg passt absolut überhaupt nicht zu ihm - als Kämpfertyp.
Beiträge von Rénebetze
-
-
Zitat
Allerdings bin ich in der Verlängerung eingeschlafen...
und als ich mit der Verkündung des 3:1 wach wurde - vom 2:1 habe ich
nix mitgekriegt - habe ich mich entschlossen, schlafen zu gehen. Das
4:1 ist mir deshalb auch entgangen...Gazza,
Dinge gibts, die gibts nicht!!
Mir gings haargenauso, in der Verlängerung eingeschlafen, nach dem 3:1 wieder wachgeworden - und dann voll zufrieden ins Bett.
Habe das Endergebnis heute morgen in der Zeitung gelesen. -
Wie hat Dir Bilek gefallen ? Glaubst Du den werden wir irgendwann noch im Spiel sehen; vielleicht eingewechselt.
-
Bin absolut kein Kritiker von Milan Sasic.
Ihr werdet auch nirgendwo einen Kommentar von mir zu diesem Thema finden; aber - wenn nicht am 1. April - wann dann kann man sich mal einen Spaß erlauben
und zur Auflockerung der Thematik Milan Sasic beitragen.
-
Bin auch in der Eifel geboren; habe mich gestern aber köstlich amüsiert.
Nur schade, dass du Duke den Aprilscherz so früh aufgedeckt hast. Man hätte das Ganze so schön "weiterspinnen" können.
z. B. Oliver Kahn ist als Nachfolger von Sasic im Gespräch
oder Dzaka ist vorrübergehend Interimstrainer -
Kann sein, dass die Rechnung aufgeht .
Bin kein so großer Verkoster. Deshalb weiß ich nicht, was bei einem Spiel so an Geld für Essen und Trinken ausgegeben wird.Haben die DK-Besitzer bei den Heimspielen der Amateure sonst freien Eintritt ???
Und warum ist das Spiel überhaupt nach Pirmasens verlegt worden? wegen des Spiels der Profis am Sonntag ? -
Lass doch die Pirmasenser auch was verdienen.
Die haben ja auch die Arbeit und wenn alle Dauerkartenbesitzer freien Eintritt hätten; was kommt denn dann
in die Kasse.Aus Elversberg kommen eh nicht viel.
-
Ein "gepflegter Fußball" auf einem "gepflegten Rasen" - wie soll das gehn !!!
-
Meins auch !!! (nachdem es beim letzten Mal mittwochs ankam)
Vielleicht hat ja meine Beschwerde beim Pressesprecher geholfen oder es ist nur ein einmaliger Zufall.
Gut Spiel !!!!! und 3 Punkte.
-
In dieser Mannschaft ist derzeit kein Leben.
Vor allem fehlt bei den Spielern der Spassfaktor.