In dieser Mannschaft ist derzeit kein Leben.
Vor allem fehlt bei den Spielern der Spassfaktor.
In dieser Mannschaft ist derzeit kein Leben.
Vor allem fehlt bei den Spielern der Spassfaktor.
Da ist momentan nur der Angstfaktor vorhanden!
Es gibt auch keine Mannschaft mehr, sondern 2 Fraktionen: Milans Lieblinge und den Rest, der heute suspendiert, morgen in der Stammelf ist und nächste Woche ne Geldstrafe fürs falsch zubinden der Schuhe bekommt. Wie soll sowas funktionieren ?
Ich halte das ständige Gerede von SK und MS mit dem sinngemäßen Inhalt: "dieses Jahr wollen wir gar nicht aufsteigen" für nervtötend. Ein besseres Alibi für die Spieler gibt es gar nicht und die Gedankentendenz lautet mehr und mehr: "komme ich heute nicht, komme ich halt moirgen". ständig wird vom nächsten Spiel geredet und dann eine Katastrophenbilanz mit 4 Punkten aus sechs Spielen
und was machen wir, wenn SK sagt, dass er den Trainer nicht entlassen will?
Vielleicht hat er ja (persönliche?) Gründe, weshalb er den m.E. notwendigen Schritt nicht vollzieht?
Schlechter als die 11 auf dem Platz wäre nicht gegangen
Oh, das glaube ich besonders im Falle der Spieler Husejinovic und Fuchs nicht zwingend... da kann ich mir vorstellen die wären tatsächlich noch schwächer gewesen, bewiesen haben sie es im Ansatz doch schon...
Ich denke es sind eher finanzielle Gründe. Stefan ist zunächst einmal darauf fokussiert den Verein finanziell zu sanieren und er wird es scheuen zwei Trainer zu bezahlen. Er wirft ja auch gute Spieler raus um an günstigere Ersatzleute zu kommen. Solange wir das Saisonziel einstelliger Tabellenplatz erreichen wird er das Festhalten an Sasic auch damit begründen, dass wir ja im soll sind. Wahrscheinlich dürfen wir uns das gleiche Elend dann auch noch nächste Saison antun, da ein Aufstieg ja erst für 2013 geplant ist. P.S. die Supersparaktion, die Rasenheizumg im Winter abzustellen, hat dazu geführt dass der Platz jetzt unbespielbar ist. (siehe Amateure). Ich hoffe das er daraus lernt und den Superspartrainer Sasic doch ersetzt weil die Mannschaft ebenfalls "unbespielbar" wird.
Ich hoffe das er daraus lernt und den Superspartrainer Sasic doch ersetzt weil die Mannschaft ebenfalls "unbespielbar" wird.
Das ist gut, diese Meldung ist gut !!!
Der Ottmar hat sich gestern bestimmt noch persöhnlich bei den Versagern,für das beste Geschenk was sie ihm an seinem 85 Geburtstag gemacht haben, bedankt.Dann ist er zum Milan gegangen und hat ihm mal die Meinung gesagt.Das ihm jegliche Fußballkompetenz fehle und das er lieber jetzt kündigen soll.Er versteht jetzt auch warum der Milan bei der TUS gefeuert wurde,obwohl er sie in 2 Jahren von Liga 4 in Liga 2 gebracht hatte.Er ist einfach kein 2 Liga Trainer und vor allem kein 1 Liga Trainer!
Das wäre doch mal ne geile Aktion vom Ottmar gewesen^^.Eventuell hat er es ja gemacht^^.
An seiner stelle weis ich nicht, ob ich so alt werden wollte,um mir ankucken zu müssen wie unser FCK zu grunde geht!
Trainer raus? Nix da!!!
Ein Fehler haben SK und MS gemacht und das waren 5 von 5 Fehleinkäufen in der Winterpause, deswegen auch der schlechte
Rückrundenstart. Das hat alles viel zu viel unruhe reingebracht. Wir müssen nun endlich mal eine "Startelf" finden
auf die wir bauen und die mal wieder ein paar Spiele zusammen spielt und harmoniert.
Steinigt mich nicht is nur meine Meinung, aber immer nur auf Leistung aufzustellen ist nicht (immer) die beste Lösung!
Man braucht auch Bezugspersonen auf dem Platz bei denen man Laufwege kennt usw. auch das gibt Sicherheit im Spiel.
Jeder aktive Fussballer hier im Forum kann das Beurteilen, denn schlecht Trainieren tut jeder mal.
Das müsste zu diesem Thema eigentlich reichen