Beiträge von Rénebetze

Im Stadion gibt es eben auch Fans die zwar was sehen und auch mitbekommen, aber es bleibt im Block und wird nicht weitergeben, dass ist schon seit vielen Jahren so

Klamotten habe ich auch, unter anderem als mein jüngster Sohn in der U 9 beim FCK angefangen hat.

Freut den FCK und sie bezahlen die Strafen jedes mal brav.

"Einfach krank". Mit diesen ständigen Strafen, könnte man

geschulte Jugentrainer einstellen

Kein Problem

Ich stand über 25 Jahre in der West und habe auch mit den Herren vor der West am Ständchen die ein oder andere "Diskussion " gehabt.

Deswegen schrieb ich ja "schwer und nicht schön"

Hatte auch jahrelang eine Dauerkarte zuerst im "Südwesten", dann in

der Westkurve. Preise sind o.k.

Nur, was ich absolut nicht begreife, dass soviel User hier zu Auswärtspielen

reisen und keiner "sieht" was, keiner "hört" und wieder tausende Euros

Strafe. Auf die Strafe fürs Pokalfinale bin ich gespannt.

"Fan sein und Fan sein" ist schon ein riesen Problem.

Tja, was soll man das jetzt einschätzen? Die letzte Saison war er eigentlich überwiegend verletzt. Die Runde davor war gut. War aber auch bislang die einzige starke Runde. Kann gut gehen, haut mich jetzt aber nicht unbedingt vom Hocker.

Vor allem , wenn man bedenkt wie die Paderborner Einkäufe der letzten

Jahre hier eingeschlagen haben.

Freue mich, wenn er ein Gewinn wird.

Immer "positiv" denken.

Man muss aber in dem Thread hier nicht weiter drauf rumreiten. Renebetze ist eigentlich ein netter Forumsgenosse.

Seit Anfang und Sponsor ist es hier leichter hitzig und es sind eher Pole, die besetzt werden. Wird im Laufe der Zeit sicher auch wieder besser.

Hier geht’s um die Nationalmannschaft und da gab es nun auch kontrovers zu diskutierende Nominierungen. Jedenfalls geht’s am Freitag los - da mein Sohn schauen will, schaue ich auch. Auch wenn mir Russland und Katar noch im Magen liegen.

Danke für dein Schlussplädoyer!

Aber einen Satz zum Schluss möchte ich doch noch los werden:

ein Spieler wie Nübel, der zum 1. Mal in die NM berufen wird, macht sich Hoffnung,

wird nicht nominiert, stattdessen holt man einen . . . . alles schon geschrieben.

"Menschlich ein Griff ins Klo."

So das war`s , habe satt.

Einen

Rénebetze schreibe einfach, sorry ich habe mich geirrt!

Das wäre klug und weise und ich könnte dich ernst nehmen

Einen Duden besitze ich nicht, habe ihn nie gebraucht.

Sorry, dass ich das Forum wegen 2er Worte so in Aufruhr gebracht habe.

Nicht meine Art, bin eigentlich sehr umgänglich.

Gelobe mir Besserung!

Kann halt die Kleider, die mein Deutschlehrer mir verpasst hat, nicht

immer so einfach abschütteln.

Fühle mich auch nicht korrigiert.

Ja.

Berufen und Nominieren sind Synonyme. Du hast neulich sehr viel Wert drauf gelegt, zu betonen, dass du Deutsch in der Schule gelernt hast. :gruebel: Manchmal macht es Sinn, bevor man Beiträge postet, diese nochmal zu lesen und dann evtl. festzustellen, dass es einen Beitrag nicht braucht.

Berufen und Nominieren sind 2 verschiedene Paar Schuhe.

Wieviel Spieler hat Nagelsmann zur EM Vorbereitung berufen

und wieviel hat er nominiert?

Erzähl mir bitte nichts von Deutschkenntnissen.

Und mal ehrlich, ein Nübel wird nach seiner Streichung bestimmt keine Lust haben, als Sparringspartner im Training agieren zu dürfen. Da ist doch ein junges Talent, die Wegstrecke etc. berücksichtigend doch nicht verkehrt. Um das Training wie bisher steuern zu können, braucht er nun mal einen 4. Torhüter.

"Natürlich hätte er keinen Bock mehr", aber 4 Torhüter für ein solches Turnier zu laden

und dann einen zu streichen ist für den Betroffenen hart.

Aber dann einen "Sparringspartner" dazu zu holen aus der 2. Liga, glaube gelesen

zu haben, mit einem einzigen Einsatz.

Ich wäre als Nübel . . . .