Für mehr Provokationen deinerseits stehe ich nicht zur Verfügung, versuch es bei einem anderen.
LOL, wo habe ich dich den provoziert? Ich habe lediglich versucht mal den Grund für die Hetzkampagne hier und anderswo gegen Sasic zu verdeutlichen. Wenn dies der Grund sein sollte, warum ein Todor hier zu jeder Tages- und Nachtzeit und in jedem beliebigen Thread gegen Sasic hetzt und dann du hinterhergerennt kommst und ihn verteidigst, dann muss ich mein Bild über dich wohl wieder überdenken und ich wäre wieder am Anfang.
Das die Übeltäterin SEINE FREUNDIN war habe ich nicht überlesen, ich habe es auch so geschrieben. Wie hat den Lamprecht bei dieser Aktion seiner Freundin reagiert? Wie hat den die reagiert? Ich brauche weitere Informationen von den Beobachtern. Komm Todor dein Geheimnis ist aufgeflogen, gib mal deine Weisheiten dazu.
Ich finde es mehr als übel, was ihr hier abzieht. Wegen solch einem Vorfall und der darauffolgenden Reaktion startet ihr eine Hetzjagd auf Sasic. Unglaublich. Wenn dies alles sein sollte.