Beiträge von rees1973

Für mehr Provokationen deinerseits stehe ich nicht zur Verfügung, versuch es bei einem anderen.

LOL, wo habe ich dich den provoziert? Ich habe lediglich versucht mal den Grund für die Hetzkampagne hier und anderswo gegen Sasic zu verdeutlichen. Wenn dies der Grund sein sollte, warum ein Todor hier zu jeder Tages- und Nachtzeit und in jedem beliebigen Thread gegen Sasic hetzt und dann du hinterhergerennt kommst und ihn verteidigst, dann muss ich mein Bild über dich wohl wieder überdenken und ich wäre wieder am Anfang.

Das die Übeltäterin SEINE FREUNDIN war habe ich nicht überlesen, ich habe es auch so geschrieben. Wie hat den Lamprecht bei dieser Aktion seiner Freundin reagiert? Wie hat den die reagiert? Ich brauche weitere Informationen von den Beobachtern. Komm Todor dein Geheimnis ist aufgeflogen, gib mal deine Weisheiten dazu.

Ich finde es mehr als übel, was ihr hier abzieht. Wegen solch einem Vorfall und der darauffolgenden Reaktion startet ihr eine Hetzjagd auf Sasic. Unglaublich. Wenn dies alles sein sollte.

Mal kurz zusammen gefasst. Da heizt die Freundin über das Trainingsgelände, der Karren macht wahrscheinlich einen riesen Lärm mit vier Auspufftöpfen, stört wahrscheinlich das Training, vielleicht hat sie noch jemand gefährdet, wer weiss. Ich war nicht dabei, aber dass dann du WKV so gross aufschreist, der Feuerwehrmann und im anderen Thread Verteidiger von Recht und Ordnung, verwundert mich doch sehr.

Gut, dann bekommt also der unterbezahlte Lamprecht (ich schätze Monatsgehalt von ca. 1000,- EUR, brutto versteht sich) für die Unterbrechung oder Störung des Trainings oder Gefährdung anderer Menschen dort sagenhafte 2000,- EUR Geldstrafe aufgebrummt. Mein lieber Scholli, Lampe war wahrscheinlich schon auf dem Weg zu Zwegat.

Stellen wir uns mal vor, Lampe hätte die Strafe nicht bezahlt und hätte keinen Konsequenzen gespürt. Dann wärst du mein lieber WKV, der erste gewesen, der sich über mangelnde Autorität aufgeregt hätte.

Wenn das alles wirklich so war und meine vielleicht abstrusen Gedanken richtig sind, dann passt Lampe nicht in das Profil eines Profikickers beim FCK unter Sasic. Da herrscht Zucht und Ordnung, wenigstens eine Grundordnung. So, WKV, funktioniert dein viel gepriesener und verteidigter Rechtstaat (vergleiche Thread prügelnde Lautrer Fans).

und genau die gilt es aus sämtlichen Stadien und Fan-Gruppierungen rauszuwerfen - wird hier nicht gehandelt, braucht man sich über einen möglichen falschen Ruf und permanente Diskussionen nicht wundern. Das ist jetzt auch völlig unabhängig vom letzten Vorfall. Wir Fans müssten diesbezüglich alle mal an einem Strang ziehen und eine klares Ausrufezeichen setzen. Die ganze West kann wunderbare Choreos (mit-)machen und gegen DFL etc. auch mal Rote Karten zeigen, aber eine "Selbstreinigung" bringt die Kurve nicht zustande - das bedeutet m.E. dass es genügend Symphatisanten gibt bzw. man bewußt wegschaut / -hört.

Es passiert derzeit zuviel und wir haben die Pflicht, Personen, auch wenn sie noch so tolle FCK-Fans sind, anzuzeigen und auszusortieren.

MfG
    canelon

Guter Post.

Bloss an der fehlenden Zivilcourage wird es letztendlich scheitern. Hier sind meiner Meinung nach vor allem die Fanclubs, aber auch jeder einzelne Zeuge solcher Straftaten gefordert. Ein Selbstreinigungsprozess müsste hier greifen, wobei ich nicht davon ausgehe, dass sowas kommen wird. Für mich wäre mal interessant, ob erwischte Krawallmacher aus einem Fanclub fliegen, wenn sie denn in einem sind. Und, sorry Mädels, vor allem würde mich das mal bei der GL interessieren. Werde mal bei einem Insider nachfragen.

Wahnsinn, was man für eine Diskussion aus einer Meldung machen kann. Soweit ich weiss, ist immer noch nicht bekannt, wer der Täter war, ob er Mitglied einer Gruppierung ist oder nur ein individueller Gewalttäter. Aber Hauptsache mal im Forum auf die eigenen Köpfe eingeschlagen. Großes Kino. Hat einen gewissen Unterhaltungswert. Leider geht das Thema mit Diskussionen unter, welche schon ellenlang in einem anderen Thread geführt wurden.

Mal noch was zum Nachdenken: Bild.de, nach prügelnden Polizisten suchen.

Sam ist ein junger, unerfahrener Bengel. Er macht auf mich den Eindruck, als würde er sich einen feuchten Dreck um gutgemeinte Ratschläge von Trainer und erfahrenen Mitspielern scheren.
    Sag ich mal so ganz intuitiv, ohne es beweisen zu können ...

Das ist genau das, was ich auch denke (auch ich kann es nicht beweisen). Permanent macht er dieselben Fehler und ich glaube nicht, dass das nicht innerhalb der Mannschaft und im Trainerteam im Training oder während des Spiels angesprochen wird.