Was wird aus Stachnik, Henel und Neubauer?

• Na, diese privaten Fotos hätten jetzt zur Veranschaulichung wirklich nicht sein müssen.

• wkv -> alles nur die Halbwahrheit.
    Die Freundin von Lamprecht hat beim Training der ersten Mannschaft zugeschaut. Da es sehr kalt war, hat sie sich ins Auto vom Milan verkrümmelt und dort auch noch eine Zigarette angesteckt. Das stand nämlich unabgeschlossen oberhalb vom Trainingsplatz. Der Milan hat das mitbekommen und ist mit wutentbranntem Gesicht zu seinem Auto hingerannt. Der Freundin von Lamprecht wurde Angst und sie sah, dass der Zündschlüssel steckte. Sie ließ den Wagen an und fuhr rasant mit drehenden Reifen los. Milan warf ihnen einen Trainingsball und ein Leibchen hinterher, ohne Erfolg. Das flüchtende Mädel bugsierte den Wagen gerade so die Stadionstraße hinunter ...
    Als der Milan, zum Trainingsplatz zurückkehrend, den Lamprecht kurz darauf zur Rede stellte, meinte dieser: Meine Freundin steht nicht auf ältere Männer.
    Darauf hin wurde Lamprecht nicht mehr in der ersten Mannschaft gesichtet.
    So ist er halt, der Milan: Ein Erbsenzähler ...

• Sieh mal an. SO klingt die Geschichte schon anders. Wobei ich das nicht so ganz glauben kann. Wer ist so doof und setzt sich in das Auto vom Chef und raucht eine ? Und weil der dann wutentbrannt kommt, was ja wohl eine mehr als verständliche Reaktion war, dreh ich den steckenden Zündschlüssel rum und fahr weg ?

O tempora, o mores.

• wenn sich das alles so oder so ähnlich abgespielt haben sollte, ist das dann eine "causa lampe" oder ein weiterreichendes Zeichen von nachlassender Autorität bis hin zu disziplinloser Einstellung insgesamt mit dem Resultat, das in den letzten ca. 8 Spielen gut zu besichtigen war?

• Sieh mal an. SO klingt die Geschichte schon anders. Wobei ich das nicht so ganz glauben kann. Wer ist so doof und setzt sich in das Auto vom Chef und raucht eine ? Und weil der dann wutentbrannt kommt, was ja wohl eine mehr als verständliche Reaktion war, dreh ich den steckenden Zündschlüssel rum und fahr weg ?

O tempora, o mores.

Technorunner schreibt doch. Alles Halbwahrheiten. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass jemand ohne Genehmigung in eine fremdes Auto, auch noch das vom Chef meines Mannes, steigt, eine raucht und dann, als der erboste Besitzer auftaucht einfach davon fährt. Never ever. Ich habe keinen Zweifel dass etwas in der Art vorgefallen ist, die "Details" haben aber bei der langen "Transportkette" bis hier ins Forum stark gelitten.

• Harald Schmidt sollte eine Live-Schaltung in diesen Fred machen. Das ist Purlitzer-Preis verdächtig. :thumbup:

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• Harald Schmidt sollte eine Live-Schaltung in diesen Fred machen. Das ist Purlitzer-Preis verdächtig.

:lachen: :daumen:

Jetzt passt auf, so gings weiter:
    Milan riß sich am Riemen und brachte das Training noch anständig zu Ende.
    Dann schnappte er sich das Fahrrad vom Platzwart und nahm die Verfolgung des von Lampes Freundin gefahrenen Fahrzeugs auf. In der Lauterer Innenstadt kam es dann zum Show-Down ...

Fortsetzung folgt ...

• :lachen: :daumen:

Jetzt passt auf, so gings weiter:
    Milan riß sich am Riemen und brachte das Training noch anständig zu Ende.
    Dann schnappte er sich das Fahrrad vom Platzwart und nahm die Verfolgung des von Lampes Freundin gefahrenen Fahrzeugs auf. In der Lauterer Innenstadt kam es dann zum Show-Down ...

Fortsetzung folgt ...

Jetzt sollte die Szene mit "Spiel mir das Lied vom Tod" unterlegt werden. Milan mit der Hand am Colt... die Sonne steht hoch...

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• Rees, ich verteidige niemanden. Es geht mir nur auf den Sack, wenn sich hier Leute zusammentun, um jemanden lächerlich zu machen. Und du und Technorunner macht das nun schon seit ein paar Tagen. Und gerade Technorunner enttäuscht mich da ein wenig. Ich habe ihn anders eingeschätzt. Sachlicher.

Todor hat mir einige PN's geschrieben und wirkt dann so, als ob man ihm diskutieren kann und teilt dann mit dass er abwartet, um dann zwei Minuten später seinen nächsten Angriff auf Sasic zu starten. Das lass ich mal unkommentiert, sonst mache ich ihn wieder lächerlich (zumindest ist das dein Eindruck).

technorunner

Die Story wird ja immer besser. Hast du das Ironie-Schild vergessen oder war das wirklich so? Kann man jetzt nicht so sicher daraus lesen, nach der wilden Story von WKV. Wenn ja, müsste WKV mal seine Informanten zur Rede stellen. Wenn nicht, cooles Szenario (wortwörtlich).

Also, es ist leider wie immer, nichts Genaues weiss mann nicht. Aber Hauptsache man hat was um jemanden anzugreifen. In diesem Fall unseren Trainer. Großes Kino.

@Todor: Was für ein Nickname hast du bei dbb, wenn du dort angemeldet bist? Würde mich brennend interessieren.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Fortsetzung ...

Lampes .......stieg gerade vor der Barbarossa-Halle aus dem Auto, als Milan mit dem Mountain-Bike des Platzwartes um die Ecke schoß.
    Mit weit aufgerissenen Augen blieb das hübsche Mädel wie erstarrt vor dem Auto stehen. Milan ging in die Bremsen und stoppte gerade so vor der ganzen Szenerie.
    Dem Zufall sei Dank kam gerade Norbert Thines vom Nachmittagskaffe vorbeigeschlendert und erfasste die Situation sofort. Dank seiner sehr sozialen Grundeinstellung und von dem Gedanken beseelt, alles, was nach Streit und Zwietracht riecht, zu unterbinden, stellte er sich zwischen die beiden Kampfhähne ...

geht gleich weiter ...