08. Dezember 2008 - Die Rheinpfalz : 31 Punkte im Visier

• Quelle : Die Rheinpfalz

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Clever in der Defensive, half er, den sonst so starken Cedrick Makiadi aus dem Spiel zu nehmen und bewies in der Offensive Qualitäten.

:gruebel: Bugera bewies offensive Qualitäten??
    hmm :gruebel: also ich kann mich jetzt sooo spontan an keine gelungene offensiv Aktion von ihm erinnern... :blabla:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• :gruebel: Bugera bewies offensive Qualitäten??
    hmm :gruebel: also ich kann mich jetzt sooo spontan an keine gelungene offensiv Aktion von ihm erinnern... :blabla:

Da geb ich Dir völlig recht, Buggy !
    Bugera fiel gegenüber seinen drei Mitstreitern in der Viererkette sehr deutlich ab. Ja, er war gar der absolute Schwachpunkt hinten. Hornig, Amedick und Quattara standen ganz gut hinten. Bugi nicht !! Vor allem fiel mir sein dilletantisches Zweikampfverhalten auf. Bugera ist definitiv nur eine mehr als nur schwache Verlegenheitslösung !! Hornig stand hinten gut. Im Vorwärtsgang noch mit einigen Ungereimtheiten, aber das war für einen Debütant entschuldbar. Seine primäre Aufgabe hinten hat er bestens gelöst. Und das war zunächst einmal wichtig, hinten kompromisslos zu agieren. Und das hat er getan ...

• :gruebel: Bugera bewies offensive Qualitäten??

Ich glaube er hat einen Freistoss in etwa 1 m Höhe geschossen. Wurde dann, welch Wunder, gleich geklärt. Bin auch erstaunt über die Aussage bezüglich Bugera.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht