Manuel "Horny" Hornig (07/2008 - 08/2010)

• Wird schwer für Dicki wieder reinzukommen,

weil Manuel hat sich heute mit der klasse Leistung seinen Stammplatz gesichert, er war sehr zweikampfstark und hat solide gespielt.

Klasse Leistung heute von ihm!

18.5.2008 der FCK ist Unzerstörbar!!!!!

----------------------------------------------------

• Wird schwer für Dicki wieder reinzukommen,

weil Manuel hat sich heute mit der klasse Leistung seinen Stammplatz gesichert, er war sehr zweikampfstark und hat solide gespielt.

Klasse Leistung heute von ihm!

Hat gut gespielt heute. Aber mit einem guten Spiel hat man sich keinen Stammplatz gesichert. Dick wird wahrscheinlich nächste Woche spielen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Alles in Hauenstein gelernt :D

Ganz genau alles hat er vom S-C-H <3

Ich fand auch er hat ein Super Spiel gemacht war bester Lautrer meiner Meinung nach nur hätte er etwas mehr offensiv machen können.

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!

• Geht es nach dem Leistungsprinzip, sollte er gegen Freiburg eigentlich auch wieder von Beginn an auflaufen. Glückwunsch Manuel, das war eine absolut Klasse Partie von Dir.

• Da sieht man mal das man auch auf dem Dorf Fußballspielen lernen kann

absolute Klasse Partie :jubel: vor allem die Kämpferische Leistung :thumbup:

• Ganz eindeutig "man of the match"!

Der Junge hat heut wirklich alles abgeräumt, läuferisch und spielerisch stark, im Zweikampf konsequent, darüber hinaus mit viel Übersicht und guten Pässen.

Ich verleihe ihm heute folgenden Spitznamen: "horny" Hornig! - was fürn geiler Typ.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.