14. Spieltag - 23. November 2008 : Augsburg - 1. FCK

  • Zitat

    [quote='Flensburg08',index.php?page=Thread&postID=263677#post263677]Glaube das Ackermann und Co in Streifenanzuegen mehr mit Geld verbrennen zu tun haben als einer wie Maradona. Aber letztendlich war es auch sein Geld. Und in diesem Fall ist es ja auch mein 100 Euro Schein.Ich denke, dass es knallen wird in Augsburg und hoffe die Mannschaft hat die 6er Packung konserviert. Denke das Lakic und Jendrissek minimum 2 Tore schiessen gegen Augsburg. Wenn es keinen Wintereinbruch gibt und Sie zusammen nicht Schneemaenner bauen im Stadion..


    Bezueglich Lakic werden bald Spielerbeobachter aufm Betzenberg 'ne Saisonkarte kaufen. Der wird grosses Geld abwerfen. Bestimmt.
    Guck Dir diesen Film besser an:



    Nicht ganz. In Italien hat er aus seiner neapolitaner Zeit die Kleinigkeit von 50 Mio € Schulden......

  • In der Umfrage fehlt ein Punkt:


    Spiel fällt aus. Massiver Wintereinbruch!


    Genau das wird passieren. Am Wochenende, speziell am Sonntag, werden einige Spiele ausfallen.


    Kann schon sein und wenn ja, werden sich viele überlegen, überhaupt den weiten Weg im möglichen Schneechaos nach Augsburg anzutreten. Deshalb wird eher mit wenig Fan-Unterstüzung seitens des FCK zu rechnen sein. Obwohl, die FCK-Fangemeinde ist ein positiv verrückter Haufen, dem alles zuzutrauen ist. :D


    duke :schild:

  • Kann schon sein und wenn ja, werden sich viele überlegen, überhaupt den weiten Weg im möglichen Schneechaos nach Augsburg anzutreten. Deshalb wird eher mit wenig Fan-Unterstüzung seitens des FCK zu rechnen sein. Obwohl, die FCK-Fangemeinde ist ein positiv verrückter Haufen, dem alles zuzutrauen ist. :D

    Man rechnet in Augsburg mit 2500 Anhängern des FCK!

    Gruß Busti

  • :D Nee, ...100 Euro mehr oder weniger, helfen keinem weiter. Aber vielleicht koennte es therapeutisch angewendet werden.
    Ich versuchs halt auf diesem Weg. Milchreis kann wetten und verlieren. Aber er kann viel mehr gewinnen dadurch.

    Ob da 100,- EUR reichen bliebe (cooles Wort) abzuwarten.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ich bin nur Optimist, deswegen: AUSWÄRTSSIEG!!!!!!!!!!!!!!!!


    duke :schild:

    Ich auch....hatte nur gegen wehen auf 4:0 getippt, und bin dann nieder gemacht worden^^...im nachinein zurecht, aber man kann ja nie wissen :D



    Zitat


    Da wäre es vielleicht taktisch ganz klug, ganz in weiß zu spielen :D


    genial :thumbup: :thumbup: