Hi mbit,
ja, dass weiss ich.
Und ich denke schon, dass Du schon bei meinen Sätzen den entsprechenden Filter hast, um das fundierte vom nicht ganz so ernst zu nehmenden zu trennen.
Es wurde von mir schon zu Beginn der aufkommenden Diskussion ganz klar dargestellt:
Dzaka soll hier nicht bis auf die Unterhose ausgezogen werden, sondern hart und sachbezogen auf den Prüfstand gestellt werden. Nämlich für all diejenigen, die nach seinem zweiten Platzverweis bereits davon sprachen, dass er nicht mehr aus der Mannschaft wegzudenken sei.
Einem Spieler das Prädikat "Nicht mehr aus der Mannschaft wegzudenken" auszustellen, der zu diesem Zeitpunkt ganze zwei Spiele am Stück gemacht hat, halte ich für sehr voreilig.
Von daher soll Dzaka spielen oder auch nicht, es liegt nicht in meiner Gewalt.
Nur, Dzaka mit Jendrissek zu vergleichen ...
Ich stelle Dzaka in etwa auf die selbe Stufe wie Runström, Bernier, etc.
Dzaka ist ein Spieler, mit dem kannst Du von der Regionalliga in die 3. Liga aufsteigen. Meinetwegen auch noch von der 3. in die 2. Liga.
Dann ist auch schon Schicht im Schacht. Für Anel.
Es werden von ihm Dinge gefordert, die er gar nicht erfüllen kann. Zumindest nicht in der derzeitigen Situation. Er war auch in Koblenz der King beim Aufstieg, in der 2. Liga selber ging ihm dann die Puste aus.
Anel Dzaka ist ein sehr guter 10er für die 3. Bundesliga ...
Nicht mehr, aber auch nicht weniger !