Ich bin auch sehr froh zu sehen, dass wir sogut wie jeden Spieler ersetzen können. Aber ich denke nächstes Spiel wird er wieder spielen. Ne Variante wäre vllt Bello wieder mal nach links im Mittelfeld anstatt Paljic und Dzaka halt Zentral, aber wir werden sehen. Ich hoffe Dzaka will jetzt zeigen, dass er auch Leistung bringen kann und so seinen Aussetzer vergessen lassen machen kann.
Anel Dzaka (07/2008 - 06/2011)
-
-
-
würde auch sagen, dass er nächsten Sonntag wieder spielen wird. Paljic hat jetzt doch zum wiederholten Male relativ unauffällig gespielt, von daher würde ich Axel auch mal wieder im linken Mittelfeld spielen lassen.
Und Anel ist nach seinem 2. Platzverweis auch in der Bringschuld, sprich: er muss mal wieder ne überzeugende Leistung bringen.
-
Ich finde Dzaka ist nicht zu ersetzen. Das hat man in der 1. Halbzeit deutlich gesehen. Und die 2. Halbzeit war durch den Einsatz der Spieler und Fans fast ein Selbstläufer. Aber ein Spielgestalter habe ich da auch nicht gesehen. Ich glaube, wir können es uns nicht leisten Dzaka auf der Bank zu lassen.
-
Ich glaube, wir können es uns nicht leisten Dzaka auf der Bank zu lassen.
Doch, können wir !
Und das auch noch recht erfolgreich ...Bislang war es nicht möglich, ein Mannschafts-Grundgerüst zu bilden. Dzaka sollte da sicherlich auch eine tragende Rolle übernehmen. Er viel jedoch durch völlig unprofessionelles Verhalten auf, zwei Platzverweise in 5 Wochen sind schon starker Tobak. Da haben sich ja Demai und Quattara besser unter Kontrolle ...
Er hat momentan überhaupt kein Anrecht, Ansprüche zu stellen. Im Gegenteil, er hat sich in aller Demut hinten anzustellen. Bei Reinert, Schönheim etc. -
Jetzt übertreib mal nicht. In Demut muss er sicherlich nicht verfallen und hinter Schönheim und Reinert muss er sich erst recht nicht hintenanstellen. Der wird noch ganz wichtig für uns, was ich von einem Schönheim und Reinert nicht glaube. Was bei dem ersten Platzverweis völlig unprofessionelles Verhalten war musst du mir mal erklären. Jubeln ist für mich nicht unprofesionell und das Trikot kurz über den Kopf ziehen auch nicht.
-
Jubeln ist für mich nicht unprofesionell und das Trikot kurz über den Kopf ziehen auch nicht.
Trikot über den Kopf ziehen gehört zu den sogenannten "Pflichtverwarnungen", d.h. gelbe Karte. Hat ein Spieler bereits eine gelbe Karte erhält er dafür gelb-rot.
Der Schiri hat dem entsprechend so gehandelt, um selber nicht schlecht beurteilt zu werden.Aber, Du hast recht. Es war nicht unprofessionell. Zeugt eher von schwach ausgeprägtem Verhalten, sich clever und situationsgerecht zu verhalten. Vom Platz werden immer die brutalen und die doofen geschickt. Und Dzaka gehört bei beiden Platzverweisen in die Kategorie "Die Doofen" ...
-
Trikot über den Kopf ziehen gehört zu den sogenannten "Pflichtverwarnungen", d.h. gelbe Karte. Hat ein Spieler bereits eine gelbe Karte erhält er dafür gelb-rot.
Der Schiri hat dem entsprechend so gehandelt, um selber nicht schlecht beurteilt zu werden.Aber, Du hast recht. Es war nicht unprofessionell. Zeugt eher von schwach ausgeprägtem Verhalten, sich clever und situationsgerecht zu verhalten. Vom Platz werden immer die brutalen und die doofen geschickt. Und Dzaka gehört bei beiden Platzverweisen in die Kategorie "Die Doofen" ...
Das die zwei Platzverweise nicht gerade intelligent waren, stimme ich dir zu. Auch das mit der "Pflichtverwarnung" ist richtig, da braucht man nicht zu diskutieren. Wenn er diese Dummheiten abstellt, und ich glaube er hat daraus gelernt, ist er aus der Mannschaft nicht wegzudenken.
-
und ich glaube er hat daraus gelernt, ist er aus der Mannschaft nicht wegzudenken.
Aus der Mannschaft nicht wegzudenken ?
Zunächst einmal sollte man sich bei ihm mal Gedanken machen, welche plausiblen Gründe er bislang vorweisen konnte, ihn zur Mannschaft "dazuzudenken". Bevor man ans "wegdenken" denkt ...Wenn du sagen würdest, ein Jendrisek oder ein Dick oder ein Amedick sind aus der Mannschaft nicht wegzudenken, dann O.K. !!
Aber über Dzaka zu verbreiten, er wäre aus der Mannschaft nicht wegzudenken ?
Nenne mir die Spiele, die er für uns gemacht hat, um ihn nicht mehr aus der Mannschaft wegzudenken ...
Ja, nenne sie mir !
Und ich nenne Dir dann die Spiele, die genau das Gegenteil fordern ! -
Also laut Kicker-Noten ist Dzaka der fünftbeste Lautern Spieler mit 3,25 und das trotz 2 Platzverweiße... So schlecht kann er also dann doch nicht sein