Dann hoffen wir mal, dass sich SK nicht verzockt. Schmadke hat schon einmal SK gezeigt, was Weitsicht heisst.
Beiträge von rees1973
-
-
Wenn die Foristen hier ein repräsentativer Querschnitt der FCK-fans sind, dann gute Nacht.
Ob die Foristen hier ein repräsentativer Querschnitt sind, weiss ich nicht. Aber in jedem FCK-Forum ist die Stimmung ähnlich. Das ist dem Frust, der Enttäuschung, der Angst um den FCK geschuldet. Jeder geht damit anders um. Die Einen greifen die Kritiker an und wähnen sich im Recht. Die Anderen greifen die Heile-Welt-um-jeden-Preis-Vertreter an und wähnen sich auch im Recht.
Dazu gibt es die Stimmungen ausserhalb. Meine Bekannten in Lautern sagen auch, dass die Stimmung dort sich nicht groß von den Foren unterscheidet. Da hört man dann die Argumente auch am Stammtisch, im Supermarkt und woanders. Im Forum treffen sich nun mal gezielt FCK-Fans, so dass die Unterhaltungen immer intensiver sind.
-
Man muss sehen das der Verein nicht die Mittel hat einen Kader zusammen zu stellen der ganz oben angreifen kann
Wieso nicht? SK hat angekündigt, dass der Etat nicht gekürzt werden muss.
-
sonst wie geistig Abwesend war
sprich... etwas in diesem Zusammenhang gelesen zu haben. Ich wäre Dankbar, wenn es wenigstens Jemand bestätigen kann, auch so etwas gelesen/gesehen zu haben.
Auf dbb wurde der Name auch diskutiert. Vielleicht finde ich noch einen anderen Link.
-
Wie lange darf SK denn die finanzielle Situation von 2008 noch als Ausrede nutzen. Wann darf man ihn den beurteilen. Nach 10 Jahren, nach 15 Jahren?
Bei SK findet Personenkult statt und sonst nichts. Ersetzt mal den Namen mit Göbel. Wenn der genau das gemacht hätte wie SK, wäre er in der Luft zerrissen worden. Bei SK wird der Vertrag verlängert und das Herzblut wird ausgerufen (er muss ja noch einiges haben, da er es sich in Bielefeld, Besiktas, Waldhof usw. aufgehoben hat). Die RHEINPFALZ ist auch wieder auf Kurs. Alles ist Suuupi.
Ich finde es dreist, 6 Monate vor der nächsten Wahl des AR Fakten zu schaffen.
Ich habe schon immer geschrieben, dass SK wenigstens die Finger vom sportlichen lässt. Zumindest vordergründig ist dies nun eingetreten. Alles andere bleibt abzuwarten.
-
Wir müssen nicht bis Jahresende ein Plus haben, sondern bis zum Ende unseres Rechnungsjahres.. Das ist aber so wie mal gesagt wurde, iregndwann im Sommer--Eben nicht. Es geht um das Jahresende und nicht um das Rechnungsjahr.
-
Wir müssen bis Jahresende plus machen. Da hat der Express nicht unrecht. Und das geht am besten, wenn wir einen Transferüberschuss erwirtschaften.
-
-
Ist dafür nicht Sportive zuständig?
Das ist richtig. Laut SK gibt es Garantien im Vertrag, so dass wir auf alle Fälle nicht leer dastehen.
-