Aber nachdem der hochgelobte Streich auch aus Zuck nichts machen konnte, relativieren sich in diesem Fall die Vorwürfe gegen Foda.
Du meinst, wenn der 2. versagt, ist der 1. entschuldigt? Ich sehe darin keine Relativierung.
Aber nachdem der hochgelobte Streich auch aus Zuck nichts machen konnte, relativieren sich in diesem Fall die Vorwürfe gegen Foda.
Du meinst, wenn der 2. versagt, ist der 1. entschuldigt? Ich sehe darin keine Relativierung.
So, so, der Streich ist also auch ein Versager, weil er aus Zuck nichts machen konnte.
M e i n e Logik sagt mir eher, dass Zuck überschätzt wurde.
in diesem Fall
!!! Hast du jetzt auch Störungen auf der Tastatur?
Im übrigen suche ich die Schuld in 1. Linie beim Spieler. Aber deine Art der selektiven Wahrnehmung hatten wir schon.
Und wenn Zuck keinen Bock hat, ist die Schuld wohl eher bei Zuck zu suchen.
So, so, der Streich ist also auch ein Versager, weil er aus Zuck nichts machen konnte.
Auch wenn du es nicht wahrhaben willst, aber genau das sagte rees doch auch.
Dem steht die Aussage von Kuntz gegenüber,
dass Zucks Vater bei ihm angerufen habe, dass sie sich mit Freiburg einig seien, nur die Ablöse müsse noch verhandelt werden.
Kuntz sagte, er habe bis dahin von Freiburg gar nichts gehört, die Initiative ging also von Zuck selber aus.
Ich habe es mit eigenen Ohren gehört, wie ein Kumpel Zuck vor der Saison, beim Testspiel der Freiburger in Zweibrücken, gegen den SVN Zweibrücken gefragt hat.
Da war bei Zuck und Freiburg noch alles ok.
Auch wenn du es nicht wahrhaben willst, aber genau das sagte rees doch auch.
Dann musst du mir helfen, diesen Satz von rees zu interpretieren. Vielleicht habe ich den einfach nicht kapiert.
Du musst einfach mal deinen Schaum vorm Mund wegnehmen.
Ich weiss nicht, wie du darauf kommst, wenn ein Spieler bei 2 Trainern an seiner Motivation scheitert, dass der eine dann besser da steht als der andere und seine schlechte Leistung sich dadurch relativieren soll. Ist ja auch egal, führe deinen Kreuzzug weiter fort.
ich muss ja zugeben, das Streich fast das optimale aus den Freiburgern raus holt. trotzdem ist er für mich eine "linke Titte", begründet durch sein Verhalten gegenüber seinen Kollegen. Nur am jammern und lamentieren über die ganzen 90 Minuten, wenn es mal nicht so läuft. ich bin überzeugt, es dauert nicht mehr lange und dann flennt er an der Außenlinie...
Du musst einfach mal deinen Schaum vorm Mund wegnehmen.
Ich weiss nicht, wie du darauf kommst, wenn ein Spieler bei 2 Trainern an seiner Motivation scheitert, dass der eine dann besser da steht als der andere und seine schlechte Leistung sich dadurch relativieren soll. Ist ja auch egal, führe deinen Kreuzzug weiter fort.
Tut mir Leid, dir sagen zu müssen:
Du sonderst so viel Unsinn ab, dass es teilweise unerträglich ist.
Och Gottchen. Muss dir nicht leid tun, da es mich nicht interessiert.
Aber dein Bashing ist mittlerweile langweilig.