Marcel Ziemer (07/2004 - 01/2009)

  • Beim heutige 4:1 Testspiel Sieg hat Marcel nicht mitgespielt.



    Aufstellung:




    SV Wehen Wiesbaden: Richter - Simac, Kopilas, Glibo,
    Schönheim (73. B. Hübner) - Siegert, Schwarz, Panandetiguiri, Koen (73.
    Lakicevic) - Schmidt (73. Stroh-Engel), Orahovac.



    Kickers Emden: Masuch - Sievers, Zedi, Nägelein (46.
    Nennhuber), El Hammouchi - Unger, Pfingsten, Nehrbauer, Moosmayer -
    Aidoo (46. Neitzel), Ramaj.



    Tore: 0:1 Zedi (15.), 1:1 Siegert (34.), 2:1 Schmidt (39.), 3:1 Orahovac (72.), 4:1 Orahovac (85.).

  • Vielleicht hat er körperliche Probleme.... :undwech:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Da mache ich mir keine Sorgen, der wird zum Rückrundenauftakt dabei sein und danach alle weiteren Spiele bestreiten, der Junge hat einfach die nötige Klasse. Aber warten wir es ab.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Zitat

    Ziemer: Ich hatte sehr gute Gespräche mit dem Trainern
    Wolfgang Frank. Außerdem kenne ich ja auch noch ein paar andere hier,
    deshalb ist mir die Entscheidung sehr leicht gefallen. Auch privat
    wollte ich in der Region bleiben, weil meine Frau im siebten Monat
    schwanger ist.

    Zwar schon 3. Tage alt, aber mal Glückwunsch an Marcel für seine baldige Familie :jubel:
    Und die Wehen Homepage, bzw. Forum kannste als Informationsquelle ja gar nicht benutzen. Muss sicher noch fit werden. Ist aber trozdem wichtig ein Auge auf ihn zubehalten.

  • Beim heutige 4:1 Testspiel Sieg hat Marcel nicht mitgespielt.


    Für alle die es interessiert. Er hat einen Tag später im zweiten Testspiel gegen Terek Grosny (1.Russische Liga)


    gespielt. Trainer Frank hat 2 Mannschaften gebildet, eine gegen Emden und eine gegen Grosny. SIe haben 2:0 unglücklich verloren. Marcel hat bis zur 84. min gespielt und einige Chancen gehabt. Ich denke fit ist er. Morgen spielen sie gegen Erfurt.



  • http://www.svwehen-wiesbaden.de/pressespiegel.php

  • Glückwunsch zu einem sehr gelungenen Pflichtspiel Debut!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."