Hab mir jetzt viele Beiträge zu und um Lakic gelesen und kann glaub ich auch als Laie erkennen das die beiden "Lager" nicht mehr auf einen Nenner kommen werden.
Klar ist einiges falsch gelaufen und das sowohl von den Fans wie auch von Lakic und letztendlich wohl auch von seiten des FCK!
Wir können es aber jetzt nicht mehr ändern und deshalb sollte man auf Lakic bauen und ihn unterstützen!
Lakic wird sich insgeheim denken das es die absolut richtige Entscheidung war nach Wolfsburg zu gehen und zwar nicht nur wegen dem Geld sondern auch wegen den Fans.
Es hätte einen riesen Eindruck hinterlassen wenn man Lakic trotzdem angefeuert hätte(oder zumindest nicht bespuckt und beschimpft) und würde er den FCK und seine Fans viel positiver in Erinnerung behalten und sowas spricht sich rum und dann kommt vielleicht auch mal einer auf den Betze der sonst eher nicht kommen würde.
Alles viel Spekulation aber jetzt sieht es eher so aus das Lakic froh ist wenn er weg ist und sich garnicht voll auf den Abstiegskampf konzentrieren kann sondern beschäftigt sich(vielleicht auch unbewusst) mit den Dummheiten einiger angeblicher FCK Fans.
Das Lakic genauso rennt und kämpftnwie in der Hinrunde und alles gibt das sieht man ja wohl wenn man nur einen Funken Ahnung vom Fußball hat!
In seiner ersten Saison beim FCK hat mir sein Spiel auch nicht gefallen und es ist erstaunlich wie schnell sich die Meinung vorallem bei Stürmern ändert.
Trifft der Stürmer ist er unentbehrlich und der beste des Teams und trifft er nur die Latte ist alles schlecht was er macht und er sowieso Schuld an der derzeitigen Situation.
Einem Spieler allein die Schuld am Misserfolg zu geben ist sowieso lächerlich wenn ein Erwachsener Mensch(auch im Geiste) dies mit voller Überzeugung behauptet!