natürlich ist es legitim, dass er oder sein berater sich nach anderen arbeitsplätzen umschauen. ja, dieser vorgang ist nichts ungewöhnliches, wenn nicht:
- er sich kurz vor dem für uns so wichtigen duisburg-spiel im wolfsburg trikot ablichten lässt.
- er nicht einen tag vor dem für uns so wichtigen duisburg-spiel in wolfsburg mit hönes zusammensitz und käffchen trinkt
- der zeitpunkt (wir hatten in dieser phase 5 spiele in 2 wochen) war genial gut getroffen (aus sicht derer, die uns damit schaden wollten)
darum geht es !
Techno, ich blende das nicht aus, nur hat es mit dem nüchternen Wechselvorgang nichts zu tun und lebt allein von den Emotionen der Fans, genau darauf versuche ich aufmerksam zu machen. Das es "klügere" Zeitpunkte gegeben hätte, bestreite ich dabei nicht. Ich wiederhole an der Stelle jedoch Kuntz Aussage, dass das Verhalten von Lakic in diesem zusammenhang absolut professionell gewesen sein soll. Es ist also - wenn man so sehr Kuntz vertraut - alles in Absprache mit dem FCK gelaufen und ich frage da eben nach, wieso es für die Vereinsverantwortlichen etwas "Normales" ist und "nur" für die Fans ein offensichtliches Problem. Darüber hinaus haben übereinstimmend der FCK als auch Lakic zu dem Bild bzw. dessen unglückliche Veröffentlichung Stellung bezogen und zwar insoweit, das Lakic naiv war und Hoeneß ein [zensiert] ist, der sich nicht an Absprachen gehalten hat. Wieso wird das von den Fans ausgeblendet? Und wieso diese Doppelmoral (Kuntz macht alles richtig, dem wird vertraut, der steht auch nach wie vor nicht so in der Kritik hingegen Lakic ist die ausgemachte Sau, das "Schlachtschwein", der nicht mehr für den Verein alles gibt)?
Wenn alles, so wie es nach Außen transportiert wurde, in Abstimmung mit den FCK-Verantwortlichen abgestimmt war, müssten Kuntz und Kurz genausoviel Kritik abbekommen wie Lakic, denn dann haben beide entsprechend auch Scheiße gebaut. Diese Kritik sucht man allerdings vergebens. Warum ist das so?