Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

• Nicht weil ich was gegen Sippel habe, sondern weil dann vielleicht diese Hexenjagd hier aufhört.

Mach dich nicht lächerlich. Hier werden die vielen Fehler von Sippel angesprochen. Was das mit einer Hexenjagd zu tun hat, kann ich nicht verstehen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Also ich finde als Fan sollte man ein wenig mehr hinter der Mannschaft und den einzelnen Spielern stehen.
    Tobi war einer DER Garanten letztes Jahr, dank seiner Weltklasseparaden, dass wir endlich wieder in der ersten Liga spielen.
    Er spielt, wie viele andere zum ersten Mal 1.Liga. Vergessen das manche? Da kann man doch kaum erwarten, dass das von einem auf den andern Tag läuft.
    Alle Keeper, ob Kahn, Buffon.. wer auch immer.. sind doch nicht von heute auf morgen das geworden, was sie letztlich wurden.

Stellt ihr euch mal beim BVB vor 70.000 und dieser zur Zeit bärenstarken Borussia zwischen die Pfosten!
    Klar, der Klops gg. Köln is blöd gelaufen.. (zudem abseits!) da haben wir aber noch gewonnen.. gg. Hoffe seh ichs nicht unbedingt als Fehler an (zumal Freistoß unberechtigt!)..
    und gestern nur das 3:0.. da wars eh schon gegessen..

Ich seh in Tobi noch die absolut unantastbare Nr. 1 bei uns! Denn die Idee mit Trapp (als total unerfahrenen Torwart) ergibt keinen wirklichen Sinn!

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

• Zitat

Also ich finde als Fan sollte man ein wenig mehr hinter der Mannschaft und den einzelnen Spielern stehen.

wieso gilt das dann nicht für amri

der wurde nach dem mainzspiel,chirurgisch zerlegt und erhielt
    wegen seinem fehler nicht diesen zuspruch.

sippel erlaubt sich an jedem spieltag einen bock und es findet
    sich immer jemand,der ihn versucht da raus zuhauen.

aber so langsam,müssten der, "unser sippelche fraktion"
    die proargumente ausgehen

• Der Sippel ist aufjedenfall mal ein Talent und hat einiges an Potenzial(sonst hätte er nicht U21 gespielt)!

Er ist halt noch sehr jung und hat halt kaum erstliga Erfahrung!

Der Gerry wird mit Sicherheit die Fehler ansprechen und dann wird daran gearbeitet da bin ich absolut sicher.

Wenn man etwas Geduld mit dem Jungen hat dann wird er noch ein richtig guter da bin ich mir auch absolut sicher.

Wichtig wäre es halt ihn nicht noch mehr zu verunsichern denn den ein oder anderen Fehler weiß er selbst das er den nicht machen darf und ich schiebe es im Moment noch etwas auf die Nervosität

Si tacuisses philosophus mansisses!!!

• Zitat

Wichtig wäre es halt ihn nicht noch mehr zu verunsichern denn den ein oder anderen Fehler weiß er selbst das er den nicht machen darf und ich schiebe es im Moment noch etwas auf die Nervosität

wie lange darf er denn noch nervös sein

bis wir tief im abstiegsstrudel stecken ?

• In der Winterpause kann man ja ein Fazit ziehen und wenn es wirklich so schlecht war was er geleistet hat dann holt man halt einen erfahrenen für den Abstiegskampf.

Finde aber das seine Fehler im Moment etwas aufgebauscht werden!

Si tacuisses philosophus mansisses!!!

• Ich weiss gerade nicht, was man da aufbauschen muss. Die Fehler hast doch du auch gesehen?

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Der Kicker scheint es etwas anders zu sehen, mit 3,5 die beste Note von allen unseren Spielern (zusammen mitm Lucky).
    Da frage ich mich wie man halten muss um ne 5 oder 6 zu bekommen.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

Einmal editiert, zuletzt von Anti Pele für Arme ()