Ach Gott sind das teilweise FCK Fans die hier schreiben? Echt... bei manchen mags man kaum glauben.
Zum Artikel dieses Herrn Renner.
Was kommt der daher uns zuzuschwallen mit dem was wir schon länger wissen als der das Wort Fußball schreiben kann. An dem seinen Zeilen lese ich schon bei den ersten 2 Sätzen das der uns nicht das schwarze unterm Fingernagel gönnt. Was der schreibt ist so dermaßen überflüssig das es schneller verdampft als Alkohol in der heißen Sonne. Der weiß doch gar net was Betze Leidenschaft ist, hat der überhaupt den ganzen Weg mal mitgemacht? Und erlebt was hier möglich ist? Wohl nie, denn er denkt ja wir haben keine Ahnung, leben hinterm Mond und wüssten nicht was auf uns zukommt lol. Klar wir sind ja auch alles Bauern die nur Ahnung vom Acker bestellen haben.
Wenn der Ahnung hätte würde er net so nen Blödsinn texten da er es aber tut sieht man das er keinen Plan hat. Ins blaue schreiben und Beispiele herziehen kann ich auch. Wir wissen was hier in den letzten 20 Jahren passiert is da brauch ich keinen oberschlauen der den Zeigefinger hebt. Mag sein das ihrs polemisch findet was ich hier texte is mir aber egal ich steh dazu. Ich bin Fan dieses Vereins und kanns gar net haben wenn man meint uns verzählen zu müssen was Sache is. Wir sind durch alle Feuer gegangen und werden auch die kommenden überstehen. Und wenn wir uns dabei die Haare ansengen. Wir sind nicht Mainz, Karlsruhe oder sonstwer. Wir sind Lautern. Und das werden wir immer sein!
Jo ich weiss das Geschäft ist hart und wir habens schwer und laber lall blabla. Na und? Das weiss ich scho lange. Schon mal JETZT ERST RECHT gehört? Nach solchen Märchenerzählern sind wir ja schon lange in den Niederungen des Amateurfussballs verschwunden. Klar wars knapp. ABER KNAPP VORBEI IST AUCH DANEBEN. Wir habens geschafft und nun sind wir wieder da. Ich scheiss drauf was der sagt. Nächstes Jahr 1. Liga. MIT ALLER MACHT.