IIHF Eishockey-WM 2010 in Deutschland

• Ich sag ja gar nicht, dass wir gegen die Slowakei gewinnen. Denke die Slowakei dürfte gegen uns standesgemäß Favorit sein. ABER: Das Spiel gegen die Dänen heute hat gezeigt, dass sie keineswegs mit großer Souveränität ihr Leistungsvermögen jederzeit abrufen und sich durchsetzen. Auch deren Spiel gegen unsere Jungs geht mit 0:0 los (5 Euro ins Schwein), chancenlos werden wir da nicht sein, entscheident könnte ein glücklicher Spielverlauf zu beginn sein.

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• Na das ist doch mal ne schöne Nachricht. Für Deutschland als nicht gerade große Eishockeynation ist das schon mal ein gutes Ergebnis bei der eigenen WM. Vielleicht ist ja sogar noch das Halbfinale drin.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Und ich hab ne Karte für gegen die Schweiz, das wird stimmungsvoll, so der so.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Bin eben mal auf die SAP-Arena-Seite gegangen wg. Karten für Morgen. Die wollen doch wirklich über 80,- € 8| für so ne Karte haben. Die Preise sind ja fast so hoch wie bei einer Weltmeisterschaft beim Fußball, auch wenn man das natürlich nicht 1:1 vergleichen kann.

Schau ich mir das Spiel dann eben im TV an. :schmoll:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Du wunderst Dich aber jetzt nicht wirklich dass die günstigeren Karten schon weg waren oder?

• Und wo ist der Unterschied zum Fussball. Nicht vergessen das sind alles Sitzplätze und die Kapazitäten sind kleiner als im Fussball. Dazu ist es eine WM, da waren die Preise vor 4 Jahren auch nicht von Pappe.