Wer verstärkt uns nächste Saison?

  • Lieber gute Spieler ausleihen (mit allen Nachteilen, dass das auch mit sich bringt) als wie in der Vergangenheit zu Genüge praktiziert, irgendwelche
    Graupen fest zu verpflichten, die man anschließend nicht mal mehr los wird.
    Wenn wir nach einem Aufstieg mit geliehenen Spielern den Klassenerhalt schaffen, haben wir eine bessere Grundlage, auch wieder
    Spieler fest zu verpflichten :deal:

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • Sagt was ihr wollt, aber ich sehe in Chrisantus einen, der es in naher Zukunft packen könnte. Ausserdem könnte der sich vom Alter her fast nahtlos bei uns einfügen können und es würde in Kuntz' schema passen.
    Leider gehört der auch HSV.


    Zitat

    Erfolge:
    U17 Weltmeister 2007
    Torschützenkönig der U17-WM 2007
    Zweitbester Spieler der U17-WM 2007 (mit einem Prozent Abstand hinter Toni Kroos)

    Profil bei transfermarkt.de

  • Oder Spieler wo es heisst "Was wollen wir mit dem" weil sie kein Mensch kennt.

    Ja, ich freue mich schon auf die geistreichen Kommentare, alla, sowieso ist nur ein Lückenfüller. Am besten wenn er noch nicht gegen den Ball getreten hat.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Wie wärs denn mit Daham oder Opara? Sin doch Spitzenstürmer.. :biggrin: :ironie:


    :auslachen: Und fürs Mittelfeld Bernier und Lexa....

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Ich bin sehr zufrieden damit, dass wir Kuntz, Haber und Kurz haben, die unsere sportlichen Geschicke im Bezug auf die Kaderzusammenstellung lenken. Bei dem was hier manch einer so loslässt, wären wir schon längst in den Niederungen des deutschen Fussballs verschwunden. Ist ja bisweilen noch lustig, aber irgendwann gehts einem schonmal auf den Sack.

  • Muss canelon absolut zustimmen!!!


    Bin froh das Kuntz,Haber,Kurz das ganze bestimmen und sich auch offensichtlich nicht von irgendwelchen merkwürdigen Foreneinträgen beeinflussen lassen.


    Kuntz hat auch in Bochum damit geglänzt Spieler die man vorher nur bedingt kannte groß raus zu bringen!!!


    Bin mir nur ziemlich sicher das wir keine "Stars" verpflichten werden wie es einer meiner Vorschreiber verlangt hat(ala Mainz)...


    Ich hoffe und glaube das man sich bei einem eventuellen Aufstieg sowieso eher punkutell verstärken wird.


    Dem Großteil der Mannschaft wird man auch weiterhin vertrauen(auch vertrauen müssen aus finanzieller Sicht).


    Ich bin eigentlich auch recht optimistisch das man mit der ein oder anderen Verstärkung in der Bundesliga mithalten kann

    Si tacuisses philosophus mansisses!!!

  • @ Zuno


    Dieser Spieler soll 19 Jahre alt sein? :gruebel: Wahrscheinlich so ein Fall Yeboha... :undwech:

    Einmal editiert, zuletzt von ASC2000 ()

  • unser erster neuzugang für nächste saison wird hoffentlich de wit...


    Ich würde es diesem Jungen ja gönnen,aber ich persönlich denke ihm steht keine große Karriere bevor(Aus gesundheitlichen gründen)


    Ich denke das wird auf dauer nichts mit ihm.leider.

  • Nein, ist er nicht.
    Er ist aber ein Lautrer Bub!
    OK! Lassen wir das Thema Klose ruehn, bis es ggf. irgendwann mal Realität wird.

    So wie bei Basler wenn ihn kein anderer mehr möchte.
    Wenn Klose ein Angebot vom ??? über bekommt 4 Mio. im Jahr und Lautern sagt 1,5 Mio. wird er das mit 4 Mio. annehmen..


    Klose ist zwar ein Lauter Bub, oder doch SG Blaubach-Diedelkopf?

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • @asc 2000: noch andere Alternativen ausser Sestak ? Diese Art von Schnäppchen wachsen ja nicht gerade auf Bäumen, wobei dieser Spieler wirklich von seinen Fähigkeiten einer wäre, da gebe ich Dir recht... desweiteren darf ich noch an das Ergebnis aus der Betriebspüfung des Finanzamtes erinnern ... Wir haben das Fett halt allgemein nicht...


    Und Klose ? vergesst ihn ! der spielt noch locker entweder 2-3 Jahre bei den Bayern oder ggf. einem anderen finanziell gut situierten erstligaverein... und für uns wird er dann eh zu alt sein...ich glaub da nicht so recht dran, daß er zurückkehren wird.


    Allagui schon eher, ein Goalgetter...das Risiko ist halt immer: wie entwickelt sich ein Zweitligakicker in der ersten Liga ? Aber das sind ja fast alle unsere Spieler...

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Speyrer72 ()