15. Januar 2009 - Die Rheinpfalz : FC Bayern kommt in Spendierhosen

  • Da könnte man eher gegen Hoffenheim spotten.


    Oh Mann - was haben die denn jetzt damit zu tun???? Gibts auch mal nen Fred wo nit einer (warum auch immer) gegen Hoffen pöbelt?

  • Weil Bayern sein Geld immerhin selbst verdienen muss, Hoffenheim braucht nur den Geldspeicher aufzumachen. Deshalb!

    Trotzdem hat es doch nichts damit zu tun. Ist doch quatsch. Hier geht es drum, ob man seinen "Lieblingsgegner" so empfängt, wie man es halt immer in der Bundesliga getan hat oder eben mal das Auspfeiffen sein lässt. Das hat wohl rein gar nichts mit Hoffenheim zu tun!


    Zu dem Thema: Wer sie auspfeiffen will, soll dies tun, trotzdem finde ich es persönlich toll, dass die Bayern uns den Großteil abdrücken. Würd nicht jeder Verein machen, auch wenn er viel Geld hat. Ich freu mich auf das Spiel!

  • Weil Bayern sein Geld immerhin selbst verdienen muss, Hoffenheim braucht nur den Geldspeicher aufzumachen. Deshalb!

    Das ist völlig falsch. Du bist nicht informiert.

  • Haben die Bayern auch einen Milliardär der die Millionen für sein Hobby ausgibt ? Nur zur Info - Bayern mag ich auch nicht, aber ich respektiere die Vereinsleistung . Und Hoffenheim hat seinen Erfolg sich wohl selbst erarbeitet ??? Oder war es doch das Geld von einen einzelnen Herrn ???

  • 1.Man sollte mal auf dem Teppich bleiben und sich klar machen das es ein Freundschaftsspiel ist.Man kann noch nicht mal Testspiel dazu sagen weil Kuntz und Sasic es ja als Beohnung für die Mannschaft und die Fans sehen.Deshalb sollte man das ganze nicht zu ernst nehmen und vielleicht die ganz derben Sprüche gegen die Bayern weg lassen.
    Außerdem sollte man auch mal würdigen das sie uns einen großteil des Erlöses schenken.


    1.Hoffenheim hat sicher(außer zwei Aufstiegen in den letzten zwei Jahren) nicht erreicht und man kann nicht alles dem Hopp zuschreiben.Er hat sicher mit seiner finanziellen Unterstützung die Grundlagen dafür geschaffen aber Geld schießt keine Tore und Rangnick,Schindelmeister und Co haben mit Ibisevic,Carlos Eduardo,Compper, Demba Ba und was weis ich noch alles wer auch hervorragende Transfers getätigt die nur die wenigsten vorher auf der Rechnung hatten.
    Ich gebe offen zu das ich die Spieler wenig bis garnicht kannte bevor sie bei Hoffenheim den Durchbruch schafften.
    Der Vergleich zu Chelsea hinkt da gewaltig weil der Abramowitsch legt einfach mal im Sommer 200 Mio € auf den Tisch und sagt man soll mal einkaufen gehen.
    Da werden fertige Spieler ala Drogba,Shevchenko,Veron geholt und wenn man sich Shevchenko ansieht dann hat e kaum gespielt und das gab es bei Hoffenheim bisher noch nicht.Man hat junge unverbrauchte Spieler mit viel Talent geholt und bei weitem nicht solch einen Aktionismus wie Chelsea betrieben.


    Deshalb konzentriert euch auf das Wesentliche und genießt das Spiel Montag im Stadion oder auf Eurosport und erfreut euch mal das wir nach langer Zeit mal wieder gegen die Bayern spielen dürfen!!!

    Si tacuisses philosophus mansisses!!!

  • Haben die Bayern auch einen Milliardär der die Millionen für sein Hobby ausgibt ? Nur zur Info - Bayern mag ich auch nicht, aber ich respektiere die Vereinsleistung . Und Hoffenheim hat seinen Erfolg sich wohl selbst erarbeitet ??? Oder war es doch das Geld von einen einzelnen Herrn ???

    Erstens, auch die Bayern haben reichlich Geschenke bezogen im Laufe der Zeit. Zweitens das Geld von Herrn Hopp alleine schießt noch keine Tore, da gehört mehr dazu.
    Informier Dich doch erst mal, bevor Du Dein Gewehr lädst. Ich helfe Dir dabei gerne.

  • Wann genau haben die Fans des FCK aufgehört, den FCK zu supporten und stattdessen nur noch den Gegner zu beleidigen ? Das ist ja nicht mehr auszuhalten. Ein Verein kommt zu uns, spielt für umme, und hier und in anderen Foren wird großartig angekündigt, als Gastgeber (sofern man sich als Teil der ehemaligen Familie FCK sieht) zu versagen und seinen eingeladenen Gast zu verunglimpfen.


    Das erwartet keiner, und das ist in höchstem Maße undankbar, zumindest.

  • Wer will, kann den Bayern aus dank ja die füse küssen oder gar deren Hintern----ich mache es nicht---
    Es ist ein Spiel wie jedes andere auch, auch wenn nun der Tabellenzweite der ersten Liga gegen den Tabellenzeiten der zweiten Liga spielt.
    Mir ist es auch egal ob die für umme spielen oder nicht-- ich muss die ja nicht noch bedienen wie ein sklave die Herrschaften bedient--wo leben wir eigentlich?

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Das frage ich mich auch gerade.....


    Wie werden Gäste in deinem Haus behandelt, Hermann ? Oder Menschen, die jemandem helfen, die dir wichtig sind ?