Mich wundert irgendwie schon das es nicht jedem klar ist das lediglich Kaiserslautern mit dem KSC verwechselt wurde also Lautern ist nicht an dem dran(jedenfalls gibt es dafür keine Meldungen).
Beiträge von Vernon
-
-
Respekt FCK!!!
Gestern kamen die Gerüchte erst raus und heute ist schon alles fix...
Hoffen wir mal das sie uns verstärken
-
...was mich ehrlich gesagt etwas wundert ist die Tatsache das man angeblich mit Müller vor einer Vertragsunterzeichung genauso wie mit Bilek(Tschechien) und dann kommt auch noch Fuchs zum Probetraining???
Es hieß doch das erst einer gehen muss bevor einer kommt und so üppig wird das Gehalt von Ziemer nicht sein das man 3 Spieler davon holen kann oder???
Oder steht schon fest das noch einer oder zwei gehen???
Wundert mich persönlich auch etwas das man groß nachlegen möchte in der Winterpause da wir ja schon einen ganz guten Kader haben und sowas könnte sicher auch Unruhe bringen.
Solange nix auf FCK.de steht sollte man jedenfalls sich bei keinem Transfer sicher sein!
-
...naja wenn ich mir so die Artikel auf Transfermarkt.de anschaue dann ist es(angeblich) schon in trockenen Tüchern weil er nur noch den Medizincheck bestehen muss laut Bilek.
So ganz weit hergeholt ist es meiner Meinung nach nicht mit den Rumänen...
-
auch ein sehr unsinniger Beitrag das man solche Leute mag die von einem unbekannten Verein kommen aber einschlagen wie Jendrisek und Lakic zusammen!
1.Man kann nie wissen wie gut ein einschlägt und obs so wird wie bei Sanogo(im besten fall) oder wie Opara(im schlimmsten fall) hängt sicher auch mit Glück/Pech zusammen.
2.Wir werden denke ich eher keinen Stürmer holen weil Ziemer hat man nicht ohne Grund verliehen und wenn einer wie Lakic oder Jendrisek ausfällt und Hesse oder Sam oder Simpson reichen nicht dann holt man halt Stachnik hoch....
-
axelfck wenn du dich an diese Zeit letztes Jahr erinnerst da waren namen wie Nicelescu oder Iacob im Gespräch und auch noch andere Rumänen und die haben sich auch selbst ins Spiel gebracht.Letztendlich hoffe ich nicht das uns sowas wie mit Iacob nochmal passiert...
Übrigens so abwegig ist ein Transfer auf der DM Position nicht denn im Kicker sagte Sasic das man da noch einen sucht!!!
-
@LiloSon klar ist es viel Arbeit die richtigen Leute zu finden aber drin besteht auch der Unterschied zwischen den FCK Scouts und dir.
Die Scouts beschäftigen sich tagtäglich mit neuen Spielern und schauen sich diese eben Vorort an und nicht im Internet.
Denn Statistiken können zwar hilfreich sein aber sollten nie der alleinige Maßstab sein für einen Transfer und mehr als Statistiken wird man kaum im Netz finden.
Die ganzen zusammengeschnittenen Videos die man außerdem findet, sollte man auch nicht für bare Münze nehmen denn ich kann mich noch an Opara erinnern da gab es auch so ein Zusammenschnitt im Netz und da dachte ich schon was wir für einen tollen Fang gemacht haben und die Realität sah bedeutend anders aus... -
Lincoln hätte uns sicher sehr sehr viel Freude bereiten können und ansatzweise tat er es ja auch als er bei uns spielte...
Mich ärgert nur das man ihn verschenkt hat und dafür Seitz im Gegenzug holte!
Höchstwahrscheinlich hätte man die Ablöse sowieso wieder in irgendeinen Fehleinkauf verbraten aber es ist trotzdem immer noch ärgerlich wenn man unsere heutige Situation betrachtet...
-
naja ich war die letzten 2 Jahre dabei beim Harder Cup und jedes mal war der FCK eine echte Enttäuschung!!!
Ih nehm das ganze sicher nicht so ernst das ich dann nach Hause fahren würde wenn der FCK ausscheidet aber zumindest mal ein Halbfinale wäre schon und nicht wieder ein Vorrundenaus.Von Demai,Paljic,Sam,Jendrisek und Ziemersieht man wenigstens ein paar aus der ersten Mannschaft
-
also dieses Gerücht kann man wirklich nicht ernst nehmen!
Der Lenz ist scon 35 und hat die letzten Jahre nur sehr wenige Spiele gemacht weil, entweder Jentzsch oder Benaglio vor ihm waren...
Wieso sollte man ihn dann Sippel oder Robles vor ziehen???