Axel Roos (07/1983 - 06/2001)

  • wie man so hört,scheint roos kein einfacher charakter zu sein und er eckt gerne bei den obrigkeiten an.
    ich erinnere nur daran,das ihn ehrmann ja auch mal in der kabine am hals gepackt hat.
    vielleicht verspricht man sich da oben mehr von der arbeit eines fünfstück

    Nun, dirtdevil, es dürfte auch Dir bekannt sein, daß SK und Axel Roos nicht
    die allerbesten Freunde waren und vermutlich noch sind.
    Den anderen Punkt, "anecken bei Obrigkeiten", muß ja nicht unbedingt ein
    Fehler sein (gefällt mir hingegen ausgesprochen gut), zumal es in dieser Hinsicht auf dem
    Berg vllt. mangeln dürfte.
    Wenn ich das richtig gelesen habe, dann arbeitet A. R. mit Kindern, käme also
    Fünfstück nicht ins Gehege, wäre - wenn ich das richtig interpretiere - mehr oder
    weniger ein "Zuarbeiter" gewesen.


  • FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Vielleicht gab es auch einen Grund warum der FCK nicht wollte. Den hier nur keiner weiß.


    Dass die jungen Kicker gedopt sind? Es gibt keinen Grund junge Fussballspieler nicht für den FCK zu begeistern und von solchen Kooperationen zu profitieren!

    Ich will hier nur festhalten dass es evtl auch anders sein kann.


    Genau und passend dazu die Gegendarstellung. Was dazu nicht passt ist die aufällig ruhige Lage VOR der Thematik Hoffenheim. Von Ex Spielern die eingebunden werden könnten konnte man sonst immer vorher lesen. Hier nicht. Insofern aus den Erfahrungend er letzten Jahre glaube ich Roos etwas mehr.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Was Genau vorgefallen ist werden wir wohl nie wirklich erfahren aber grundsätzlich bin ich bei der ganzen Sache sehr vorsichtig mit einer entgültigen Beurteilung.
    Roos war ein verdienter Spieler ohne frage aber den FCK alleine als DEN Schuldigen anzusehen, damit kann ich mich auch nicht ganz anfreunden.


    Im Endeffekt blöd gelaufen...

    Si tacuisses philosophus mansisses!!!

  • Axel Roos - der Signum des Verrats steht dir mitten im Gesicht.... Hoffenheim - Pfui Deiwel....


    Wenn er ein "echter" Lautrer gewesen wäre, hätte er sich auch nach dem Gespräch mit Hoffenheim nochmal mit uns unterhalten!


    Er wird sich nun fürstlich vom Hopp bezahlen lassen...

    Einmal editiert, zuletzt von reddevilie ()

  • Die Absagen vom FCK, bekam der "Gute" Axel auch schon vor der Aera Kuntz, aber weil unser Stefan ja der Alleinherrscher und Diktator vom Betze is uuund Alles falsch macht, was nur falsch zu machen geht, stimmt das was der Axel von sich gibt und der FCK ( Vorstand) ist der Buhmann !!! :gruebel:


    Hääääh??? Gehts noch??? Ne Leutz, langsam wirds echt peinlich! Ich glaube eher, dass die Wahrheit irgendwo in der Mitte liegt.
    Axel spielt mal wieder den Beleidigten und tritt öffentlich nach! Ich finde es ja ganz legitim, das sich unser "Fußballgott" Axel, dann nach einer anderen Kooperation umschaut um Geld zu verdienen,


    AAAAAAABER...


    Mit Hoffenheim??? Ne lieber Axel, das ist ein schlag ins Gesicht und ein Stich ins Herz eines jeden FCK Fans! Ich lese fast täglich über die Abneinungen gegen diese Retortenclubs (Golfsburg, Pillekusen, Ho$$enheim, Red Bull Leipzsch) und wie Scheiße die doch sind und von wegen Tradition...blablabla!!! Und dann diese Aktion, weil die uff´m Berch ihn nich wollen....Mimimimi!!!
    Da kann Er noch so viel Spiele für den FCK gemacht, Meisterschaften und Pokale gewonnen haben. Hoppenheim, des is einfach ein No Go!!!
    Und von wegen kein Abschiedsspiel... das hatten andere auch nicht!!! Selbst unser Sonnenkönig hatte keins, oder irre ich mich da??? Aber der is ja eh Scheiße und hat eh keins verdient!!! :boing:


    Bei mir isser unten durch de Axel un ferdisch!!! Ich würde sogar noch einen Schritt weiter gehn und es unserem Schlachtruf während eines Spiels gleichtun...


    :ironie: Macht ihn Platt, schießt Ihn aus der Stadt!!! :ironie:

    Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:


  • Dass die jungen Kicker gedopt sind? Es gibt keinen Grund junge Fussballspieler nicht für den FCK zu begeistern und von solchen Kooperationen zu profitieren!


    Genau und passend dazu die Gegendarstellung. Was dazu nicht passt ist die aufällig ruhige Lage VOR der Thematik Hoffenheim. Von Ex Spielern die eingebunden werden könnten konnte man sonst immer vorher lesen. Hier nicht. Insofern aus den Erfahrungend er letzten Jahre glaube ich Roos etwas mehr.



    Bitte zuerst den Kopf einschalten bevor du die Zitierfunktion bestätigt. Vielleicht gibt es ja andere Gründe. Dass die jungen gedopt sind glaube ich nicht.


    Was meinst du mit Gegendarstellung ?? Nur weil dasteht dass es auch anders sein kann, wie die meisten schreiben??
    Bitte kopf einschalten. Danke.
    Und droh nicht wieder, wie zu letzt. Bitte

  • @ Shanghai"Betze"Tom


    Du irrst dich mit unserem Sonnenkönig.. Er hatte sein Abschiedsspiel..




    Roos wird sicher diesen Schritt nicht einfach so gemacht haben--- aber auch der FCK, kann davon Provitieren-- IMMER noch-- einfach den Kontakt zu Roos halten und seine Erfahrungen dann für sich zu nutzen wenn man junge Spieler einbinden will.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()