Rekdal raus ?

• @ rollichef. So wie du den konkreten Fragen zu deinem genannten Gerücht ausweichst - ist für mich eindeutig, dass da nichts dran ist.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Zitat

Original von Betzebub87
    ... ach da ist auch nichts darnn,.. glaube un d HOFFE ich auch nicht.

Wenn am SO nicht gewonnen wird, was keiner hofft, dann gibt es einen
    anderen Trainer.

• RedShark ich denke genau andersrum als z.B. du....

Anstatt jetzt zu begreifen in welcher schlimmen Situation wir stecken und Panik zu machen, finde ich es wichtiger mal locker zu bleiben und realistisch das ganze in der Winterpause zu beurteilen und gegebenenfalls zu handeln.

Wenn wir in der Winterpause ohne erkennbare Fortschritte im spielerischen oder in der Punkteausbeute haben dann muss halt Rekdal gehen.
    Außerdem muss dann, ob Geld da ist oder net, ein paar Verstärkungen her.

Ich denke aber das es total falsch ist jetzt ne totale Panik zu machen und "Weltuntergangsstimmung" zu verbreiten denn im Endeffekt ist noch lang nix entschieden.Meinet wegen ist auch schon ein drittel der Saison um aber man sollte sich mal bewusst werden das noch zwei drittel zu spielen sind..

Si tacuisses philosophus mansisses!!!

• Vorstand raus
    Trainer raus
    Manager raus
    und nehmt gleich die Bedas und Berniers und Hansens und.... mit

Holt Wolfgang Wolf zurück, der kostet wenigstens nichts mehr extra

Schade dass ein so junger Torhüter wie Tobias Sippel seinen A.... in so einer desolten Mannschaft hinhalten muss....

Tobias Sippel, das war Weltklasse, du gehörst in Liga 1, genauso wie Florian Fromlowitz...
    Ihr habt bei besseren Vereinen eine Chance verdient als beim desolaten FCK

3.LIGA, WIR KOMMEN !!!!!!!!

• martini genau das meine ich!
    Es ist noch lange genug zeit und es ist einfach eine Unwahrheit zu sagen das wir nicht genug zeit bis zur Winterpause hätten.

@supermariobasler ich hab selten so einen unqualifizierten und einfach auch blöden Beitrag gelesen...

• Zitat

Original von Vernon
    martini genau das meine ich!
    Es ist noch lange genug zeit und es ist einfach eine Unwahrheit zu sagen das wir nicht genug zeit bis zur Winterpause hätten.

@supermariobasler ich hab selten so einen unqualifizierten und einfach auch blöden Beitrag gelesen...

Na ja, so unrecht hat er nicht :gruebel:

• Zitat

Original von Pfalzteufel
    Na ja, so unrecht hat er nicht :gruebel:

Finde ich auch... wenn man wirklich realistisch und ohne Fanbrille das ganze betrachtet, hat er eigentlich nur die ungeschminkte Wahrheit gesagt. Auch wenns weh tut.

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Ich gebs auf!!!!

Wenn das die Wahrheit sein soll also mit dem Zitat von supermariobasler dann bin ich nicht nur im falschen Film sondern auch bei den falschen Fans...