Also man darf sicher nicht dem Schjönberg die Schuld an allem geben und vorallem net an allen Transfers.Wenn mann es genau nimmt das wurden Diarra und Bugera noch von Wolf verpflichtet!!!
Bei Runström sollte man bedenken das er 6 Spiele erst gemacht hat und dabei immerhin 2 Tore.Wenn man das hochrechnet schafft er vielleicht bis Saisonende an die 10-12 Tore!!!
Hansen hat auch erst 4-5 Spiele gemacht und man kann ihn definitiv noch nicht beurteilen da er weder die Vorbereitung mitgemacht hat noch zeit hatte sich ans Team zu gewöhnen.
Stachnik wurde wie gesagt fürs Oberligateam verpflichtet und es spricht schon für sich das er auf anhieb den Sprung in die Profimannschaft geschafft hat.
Jendrissek von ihm darf man noch nicht zuviel erwarten.Ich denke das ist ne Investition für die Zukunft.Auch wenn wir uns eigentlich sowas nicht leisten können denke ich dachte man bei ihm schon zweite Schritte voraus.
Diarra fand ich bis her eigentlich net so schlecht da er ja verletzt war und erst mal fit werden muss.Er hat auch jahrelang in Freiburg seine Leistung gebracht und kann hier eine Führungspersönlichkeit werden.
Bugera gefällt mir von Spiel zu SPiel besser und bis zur Winterpause wird er auch wieder der "alte" Bugera sein.
Ich denke man sollte langsam machen mit der Kritik an den Spielern und auch an Schjönberg denn jeder braucht eine gewisse Einarbeitungszeit und wenn man bedenkt das wir das jüngste Team in Liga Zwei sind dann ist das wohl ein weiteres Argument das man etwas geduliger sein sollte.
Ich bin übrigens froh das wir keinen Coulibaly oder Banovic geholt haben da beide sehr schwierig als Menschen sind(was bekannt ist) und in unserer Situation brauchen wir net unbedingt bekannte Problemfälle.
Hier wurde ja auch ein Simak verlangt aber wenn man sieht was er macht im Moment bei Jena dann wäre ich mal eher etwas stiller.
Ich denke man sollte sich klar machen das ein "bekannter Spieler" nicht unbedingt zwangsläufig einschlagen muss...