Beiträge von Vernon

    Naja ob Reinke jetzt die beste Lösung ist weis ich selbst nicht aber ich denke das wir notgedrungen in der Winterpause handeln werden müssen.
    Somit bleibt wohl kein Geld für einen offensiven Spieler.


    Das ist sehr bitter aber wohl nicht zu ändern...


    Mir fällt halt auch im Moment leider kein vereinsloser guter Torwart ein der uns helfen könnte.

    Man könnte ja den Platz 4 einfach den "kleinen Betze" nennen:)


    Oder wir machen es ganz klug und schließen einen Vertrag mit dem Stadionnamen über 10 Millionen mit MCDonalds ab und nennen einfach den Platz 4 McDonalds Arena.....:)

    Naja Wolf hat sicher einige Fehler gemacht aber man sollte ihm sicher auch anrechnen das er den Jugenkurs irgendwo auch angefangen hat.


    Ich denke man merkt erst im nachhinein das man früher auf hohem Niveau gemeckert hat.


    Unter Jara hat man sich beschwert das unattraktiv und zu defensiv gespielt wurde(wenn man bedenkt das wir da teilweise auf Uefa-Cup Kurs waren)


    Bei Wolf hat man ja auch letzte Saison das spielerische kritisiert und wenn man mal bedenkt das erst am 33.Spieltag auch rechnerisch nichts mehr mit dem Aufstieg drin war dann blickt man doch sehnsüchtig zurück.


    Ich hoffe nur das wir net in 2-3 Jahren dem Rekdal nachtrauern weil wir unter ihn wenigstens in Liga zwei gespielt haben und net mit dem Hans Günther Neues als Trainer in der Oberliga....

    Naja also ich fand den Engelhardt irgendwann auch nur noch nervig aber man sollte ihm zugestehen das er auch beim FCK am Anfang recht ordentliche Leistungen abgerufen hat.


    Aber als er in die Natio berufen wurde scheint bei ihm irgendwas falsch gelaufen zu sein weil danach ging so gut wie nichts mehr...

    Also ich hätte nie gedacht das ich mal in diesem Forum lesen würde das jemand einen Jancker nach weint....


    Wenn man mal bedenkt wieviele unnötige und überflüssige Threads eröffnet wurden wie schlecht Jancker doch sei und das er weg muss und unnötig Kohle kostet etc.


    Ich denke der allgemeine Erfolg hängt wohl nur ein Teil damit zusammen das andere Zuschauer etwas geduldiger sind mit ihren Janckers,Mifsuds und Sanogos.


    Sicherlich hängts hauptsächlich aber von der allgemeinen Situation ab, denn es langt eben nicht wenn einer gut spielt...


    Ein Jancker hat in Lautern garnet so viele Spiele gemacht und wenn er spielte hat er auch net die Bälle von außen bekommen die er normalerweise braucht.


    Mifsud hat sich erst in Lilleström so weit entwickelt wie er jetzt ist.

    betzebuwe gebe dir mit allem vollkommen recht!!!
    Hab ihn auch nie "live" spielen sehen aber verehre ihn auch total.


    @Judas vielleicht sollte man sich einfach überlegen das alle das gleiche machen wie gegen Osnabrück:)
    Am besten gehen auch genau die Leute wieder ins Stadion damit auch nichts schief geht.


    Vielleicht gewinnen wir dann wieder 3:0:)

    Naja ich hab das Spiel net gesehen aber man sollte so ein Spiel nicht überbewerten.


    Auch die Jungs vom FCK werden nicht übermotiviert mit dem letzten Einsatz bei der Sache gewesen sein.


    Wichtig ist es einfach gegen Hoffenheim bereit zu sein und dann auch hin zu gehen wo es weh tut!!!

    Also man darf sicher nicht dem Schjönberg die Schuld an allem geben und vorallem net an allen Transfers.Wenn mann es genau nimmt das wurden Diarra und Bugera noch von Wolf verpflichtet!!!


    Bei Runström sollte man bedenken das er 6 Spiele erst gemacht hat und dabei immerhin 2 Tore.Wenn man das hochrechnet schafft er vielleicht bis Saisonende an die 10-12 Tore!!!


    Hansen hat auch erst 4-5 Spiele gemacht und man kann ihn definitiv noch nicht beurteilen da er weder die Vorbereitung mitgemacht hat noch zeit hatte sich ans Team zu gewöhnen.


    Stachnik wurde wie gesagt fürs Oberligateam verpflichtet und es spricht schon für sich das er auf anhieb den Sprung in die Profimannschaft geschafft hat.


    Jendrissek von ihm darf man noch nicht zuviel erwarten.Ich denke das ist ne Investition für die Zukunft.Auch wenn wir uns eigentlich sowas nicht leisten können denke ich dachte man bei ihm schon zweite Schritte voraus.


    Diarra fand ich bis her eigentlich net so schlecht da er ja verletzt war und erst mal fit werden muss.Er hat auch jahrelang in Freiburg seine Leistung gebracht und kann hier eine Führungspersönlichkeit werden.


    Bugera gefällt mir von Spiel zu SPiel besser und bis zur Winterpause wird er auch wieder der "alte" Bugera sein.


    Ich denke man sollte langsam machen mit der Kritik an den Spielern und auch an Schjönberg denn jeder braucht eine gewisse Einarbeitungszeit und wenn man bedenkt das wir das jüngste Team in Liga Zwei sind dann ist das wohl ein weiteres Argument das man etwas geduliger sein sollte.


    Ich bin übrigens froh das wir keinen Coulibaly oder Banovic geholt haben da beide sehr schwierig als Menschen sind(was bekannt ist) und in unserer Situation brauchen wir net unbedingt bekannte Problemfälle.


    Hier wurde ja auch ein Simak verlangt aber wenn man sieht was er macht im Moment bei Jena dann wäre ich mal eher etwas stiller.


    Ich denke man sollte sich klar machen das ein "bekannter Spieler" nicht unbedingt zwangsläufig einschlagen muss...

    Einen Neuanfang in Liga 3 ist genauso unsinnig wie den Vorstand raus zu schmeißen!!!


    Schjönberg wird nur wegen seiner Einkaufspolitik kritisiert und man muss doch jedem Neuzugang wenigenstens ein halbes Jahr geben um sich einzugewöhnen oder??
    Das sind alles Menschen und keine Maschinen!!


    Wegen was wird eigentlich Göbel kritisiert außer das er für manche in der Außendarstellung nicht der überragende Mann ist???


    Letztendlich haben doch 95% der User hier im Forum keine Ahnung was Göbel und Schjönberg den ganzen Tag machen und können nicht ihre Arbeit beurteilen.