Rekdal raus ?

  • Zitat

    Original von headstar99
    Der muss sich mit sicherheit nicht raushalten, denn er hat herausragende verdienste um diesen verein erworben. Wenn du bezüglich dem FCK nur ansatzweise soviel vorzuzeigen hast wie er, dann kannst du dir dieses urteil erlauben, ansonsten solltest du dich in deinen äusserungen bezüglich sehr verdienter spieler zurücknehmen.


    oh ja, hörbi hoos hat sich auch um den verein verdient gemacht! steht der noch hinter der west und verkauft würstchen?? :lachen:
    was sagt der denn zu der ganzen geschichte? :rofl:

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Rekdal sollte bleiben und sich durchbeißen!
    Der Fisch fängt am Kopf an zu stinken.
    Aus diesem Grund: Vorstand raus!

  • wolfi: du solltest dir als avatar am besten einen kasper zulegen, der passt vorzüglich zu dir.... :grins:

  • was hast du denn geraucht. Ich bin der Meinung wenn einer nur redet und nichts macht, hat er sich aus der Momentanen Situation herauszu halten. Ein Kuntz hat früher viel für den Verein gemacht und geleistet. Wie gesagt früher.
    Jetzt ist er beim Vfl Bochum und kennt sich hier absulut nicht aus. Im übrigen solltes du dich etwas zügeln mit deinen äuserungen

  • Ich denke Stefan Kuntz hat noch genug Kontakte nach Lautern um zu wissen wie es hier aussieht.


    Außerdem finde ich es gut, dass sich Leute wie er oder Axel Roos öffentlich zu Wort melden und klar ansprechen warum hier alles aus dem Ruder läuft.


    Vielleicht kommt dadurch der Stein endlich ins Rollen und die Mitglieder merken wem wir den ganzen Schlamassel zu verdanken haben.


    Axel Roos hat gestern abend sehr viel Polemik in die ganze Diskussion gebracht und auch einige Stammtischparolen rausgehauen, dadurch hat er sich persönlich vielleicht selbst etwas ins Abseits gebracht, aber wenn er damit auch den letzten Träumern die Augen geöffnet hat, dann war sein Auftritt vielleicht Gold wert.


    Es war längst überfällig, dass mal jemand klar sagt, was hier auf dem Berg Schippe ist.

  • Es mag ja richtig sein was Axel Roos so von sich gab nur wäre es nicht besser für den Verein das er "hinter verschlossenen Türen" diese Probleme anspricht.Wir brauchen etwas mehr Ruhe im Umfeld und so kommt natürlich keine Ruhe auf im Gegenteil hier wird noch mehr Unfrieden geschürt und im übrigen ist das mir zu einfach "sich hinzustellen und auszusagen das der Vorstand an allem Schuld sei" ohne jegliche Lösungsvorschläge, genau wie ein gewisser Herr Kuntz der ins gleiche Horn bläst aber nicht bereit war und ist hier zu helfen.

  • Er war dazu bereit unter bestimmten Bedingungen. Und ich denke nicht, dass die Bedingungen unerfüllbar waren.


    Da hatten einige wohl wieder nur Angst, dass man ihnen klar macht, dass sie keinen Plan haben.


    Und Axel Roos hat versucht zu helfen (intern), aber das hat niemand interessiert. Deshalb finde ich es gut, dass er mit seiner Kritik an die Öffentlichkeit gegangen ist.

    Einmal editiert, zuletzt von FCK-Quaterback ()

  • Also hier ist mal wieder was los....


    zu Kuntz...
    Klar hat er damals viele Tore geschossen und war ein verdienter Spieler aber selbst als Spieler hat er sich gegen ende seiner Karriere nochmal gegen uns entschieden und als Sportdirektor sogar schon zweimal.Deshalb halte ich es für sehr unangebracht ihn einfach so in den Himmel zu loben und ihn einen Gottes Status zu verleihen.Außerdem hat Kuntz schon bewiesen das er als Spieler einige Klassen besser war wie als Mann im Anzug(siehe Waldhof oder Ahlen).


    Zu Roos...
    Er war ein toller Spieler und hat immer alles gegeben aber es bringt nichts nur zu meckern.Wenn ihm wirklich was am FCK liegt dann packt er mit an oder bietet sich zumindest an.Einfach nur meckern und sich wichtig machen bringt höchstens ihm was weil er in den Medien vertreten ist.


    Zu Rekdal...
    Ich denke mann muss ihm einfach Zeit lassen und frühestens in der Winterpause ein erstes Fazit ziehen.Nur weil einige Idioten nicht langfristig nach vorne schauen können sondern nur die Situation im Moment sehen darf man sich nicht unter druck setzen lassen.Rekdal hat eindeutig ein Konzept und wenn wir ihm alle etwas Zeit lassen(und damit mein ich net 2-3 Spiele) dann sehen wir hier bald richtig geilen Fußball.
    Absteigen werden wir nicht denn die Mannschaft wird sich besser aufeinander einstellen und auch die nötigen Punkte holen.
    Im Fussball geht es manchmal so schnell wenn man mal überlegt wir gewinnen mal 5 Spiele hintereinander dann haben wir aufeinmal 15 Punkte mehr auf dem Konto und die meisten reden hier wieder vom Aufstieg.
    Deswegen sollte man keine "Weltuntergangsstimmung" hier verbreiten und den Rekdal weiterhin in Ruhe arbeiten lassen.


    Ich finde es aber gut wenn man bei schlechten Spielen wie gegen Wehen auch mal das den Spielern signalisiert das sie nicht gut gespielt haben aber dafür auch bei guten Spielen denen zeigt das es gut war.

    Si tacuisses philosophus mansisses!!!

  • zu allen drei Personen kann ich zu deinem Beitrag nichts hinzufügen. Hast alles gesagt und auch noch in der richtigen Art und Weise.
    Zu Rekdal sagte ich schonn immer dass man im Winter halt die Situation analysieren muss und dann die nötigen Entscheidungen treffen, und zwar die richtigen.

  • natürlich muss man Rekdal noch Zeit lassen er hat alles was ein Trainer auszeichnet, nur das Glück fehlt ihm zurzeit,die Spieler sind momentan so verunsichert dass seine Arbeit keine Früchte trägt.
    Was soll denn dann das Geschrei "Trainer rauss" laßt diesen doch mal seine Arbeit machen,die die das fordern kannste in die Wüste jagen, ihre Meinungen wie der Wind, keine Ahnung nur dumm herum palavern.


    Ich bin in Lautern geboren u.aufgewachsen und stehe hinter meinem Verein in guten und schlechten Zeiten.


    Wenn ich da in unsere Westkurve reinschaue und die hassverzehrten Gesichter von einigen sogenannten "Fan's" sehe kommt mir das grauen u.Ekel auf solche "Fan's" kann man verzichten.


    Echte Fan's unterstützen ihre Mannschaft ,man kann seinen Unmut ja kurz mal äußern aber nicht auf diese Art und Weise wie es momentan hier oben abgeht.


    Forza Rekdal..........du wirst es schaffen