Itay Shechter (07/2011 - 06/2013)

• Naja Shechter war sicher nicht das was man sich von der Ablöse versprochen hat aber so schlecht wie er teilweise dargestellt wird war er auch nicht!
    Wenn er nochmal zurück auf den Berg kommen sollte(was ich eher nicht glaube) dann wünsche ich ihm viel Erfolg den ich bin davon überzeugt das er grundsätzlich das Potenzial hat.
    Das hat er auch teilweise angedeutet bei uns zumindest in der Hinrunde.

Dieses ewige nachgetrete gegen Spieler und vorallem gegen Kurz von Herrmann das empfinde ich überhaupt nicht lustig(falls es das sein soll) bzw nervt es auch.

Si tacuisses philosophus mansisses!!!

• Mich nervt auch so einiges, ein nachtreten ist es nicht, ich sehe eben nur nicht das Kurz ja so gut war, wie ihn viele hinstellen.. Wir sind Aufgestiegen und der 7. Platz war wie es andere im Verein auch schon sagten, eben zig Plätze zu hoch, dann die Spieler die Kurz holte(Shechter, Wagner, usw..) waren Nieten.. Bei fast allen heisst es immer sie wären ja ach so gut gewesen und einige sollten nochmal in unserem Trikot spielen(ich bete zu GOTT das es NIEMEHR dazu kommt), es gibt weitaus bessere Spieler die uns dann auch wirklich helfen.
    Ich habe von Kurz noch nie so viel gehalten, wie andere und am ende sehe ich, hatte ich recht damit..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Mich nervt auch so einiges, ein nachtreten ist es nicht, ich sehe eben nur nicht das Kurz ja so gut war, wie ihn viele hinstellen.. Wir sind Aufgestiegen und der 7. Platz war wie es andere im Verein auch schon sagten, eben zig Plätze zu hoch, dann die Spieler die Kurz holte(Shechter, Wagner, usw..) waren Nieten.. Bei fast allen heisst es immer sie wären ja ach so gut gewesen und einige sollten nochmal in unserem Trikot spielen(ich bete zu GOTT das es NIEMEHR dazu kommt), es gibt weitaus bessere Spieler die uns dann auch wirklich helfen.
    Ich habe von Kurz noch nie so viel gehalten, wie andere und am ende sehe ich, hatte ich recht damit..

Ganz klar: WOOTEN!!! :ironie:

• Boah, wie ich sowas hasse. Shechter kam aus einer Liga, die ganz andere Traningsmethoden, andere Mentalitäten hatte und schlichtweg nicht mit der Bundsliga vergleichbar war. Er ist EINE Saison hier und muss sofort der Heiland, der Gott, der Torschützenkönig werden. Das sind hier wohl die Ansprüche. Und das mit einer Mannschaft die definitiv gegen den Abstieg spielen wird. Dann war er oft verletzt und wird nach der einen Saison sofort wieder abgeschoben. Wann konnte der sich denn richtig integrieren? Wenn man ihn nicht behalten wollte und auf ihn setzen wollte, warum hat man dann 2,5 (?) Milllionen € in ihn investiert und das nach ewig langem Hick-Hack. Ich versteh das manchmal nicht....

Warum ich das erst jetzt poste? Weil die Sache ganz einfach grad ist. Wenn er sich gut verkauft, soll er wieder kommen und wenn nicht fortbleiben. Im Moment siehts wohl danach aus...

Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

• Ganz klar: WOOTEN!!! :ironie:

Nein, nicht Wooten, Wooten soll sich in der 2. Liga erstmal zurechtfinden--

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Als ob Kurz die ganzen Einkäufe letzte Saison alleine gemacht hätte. Ich geb ihm an den Einkäufen ein maximales Mitspracherecht von 20% der Rest kam von Kuntz.

In "Sachen Shechter" 100-pro! Wie oft S. K. in Israel war und versucht hat, inkognito einzureisen, Taxis zu
    benutzen etc.! An den betr. Stellen hatte man sich köstlich darüber amüsiert...

• herrmann das Kurz Fehler gemacht hat stimmt und deswegen ist er nicht mehr im Amt.Der eine mochte ihn der andere nicht.
    Ich fand ihn nicht so schlecht zumindest machte er einen relatic sympathischen Eindruck auf mich und er brachte mir lange zeit wieder eine gewisse Euphorie das wir mit dem FCK wieder auf bessere Zeiten zu steuern.
    Da ich davon ausgehe das uns allen hier am liebsten ist das der FCK wieder erfolgreich spielt denke ich das man nicht hoffen sollte das irgendein Verein Shechter kauft sondern das er sich macht und wieder zu uns zurückkehrt und viele Tore für uns schiesst.Das würde dem FCK sicher am meisten bringen zumal er immerhin 2,5 Mio gekostet hat.

Jeder hat seine favorisierten Spieler und welche die man nicht so mag aber als FCK Fan sollte man doch zumindest hoffen das alle ihre Leistung bringen oder uns zum Erfolg bringen.Dann werden sie doch automatisch sympathischer bzw erträglicher:)

Ich sehe es eben so das Shechter zumindest in der Hinrunde 3 Tore geschossen hatte und nicht so schlecht war und nach der roten Karte bekam er eben kaum noch eine Chance.Vielleicht sogar zurecht das kann ich nicht beurteilen aber das was ich von ihm gesehen habe war nicht immer so schlecht.

Wie gesagt ich glaube im Moment eher nicht das er noch eine Chance bekommen aber wenn ja dann wünsche ich ihm und vielmehr dem FCK das er viele Tore schiesst denn das bräuchten wir am meisten!
    Dann müssten wir nächste Saison nicht wieder in einen Stürmer investieren.

Si tacuisses philosophus mansisses!!!

• Als ob Kurz die ganzen Einkäufe letzte Saison alleine gemacht hätte. Ich geb ihm an den Einkäufen ein maximales Mitspracherecht von 20% der Rest kam von Kuntz.

Falsch..auf der außerordentlichen Versammlung wurde er gefragt und hat laut und deutlich gesagt, dass alle Transfer Wünsche von
    Kurz und dem Trainerteam gewesen sind und diese wünsche so weit es ginge (finanziell machbar) getätigt wurden.

Warum hier jetzt der Präsident angeprangert und süffisant als "Mr. Präsident" betitelt wird und Kurz nur 20% an den Einkäufen beteiligt
    sein soll??
    Kurz wäre der erste Trainer der sich einfach Spieler aufdrängen lassen würde..vor allem solche die er nicht haben möchte!!!
    Man wird sehen was er bei Hoffenheim bringt..da gibt es keine Ausreden, denn dort hat er gute Spieler zur Verfügung!

Zitat Number Ten:
    In "Sachen Shechter" 100-pro! Wie oft S. K. in Israel war und versucht hat, inkognito einzureisen, Taxis zu
    benutzen etc.! An den betr. Stellen hatte man sich köstlich darüber amüsiert...

Frage: Soll er mit Gefolge und Nahallamarsch in Israel einziehen dann einen Esel benutzen (sein Auto hatte er ja nicht dabei),
    oder gar seine Frau hinschicken um einen Vertrag auszuhandeln..oder wer ist für so etwas zuständig??? etwa Kurz selbst?
    Mit dem gehacke auf Kuntz macht man es sich leicht und jeder sollte mal einsehen dass wir ohne den "verdeckt Reisenden"
    wahrscheinlich schon in der Versenkung verschwunden wären!!!

Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()