Beiträge von Vernon
-
-
Ich finde das man so langsam sich wieder besinnen sollte das wir alle FCK Fans sind.Jeder verlangt von den Spielern das sie sich total mit dem Verein identifizieren und eine totale Einheit sind aber einige Fans können nicht mal selbst das umsetzen was sie von den Spielern verlangen.
Mit Sicherheit ist einiges schief gelaufen aber es gab auch schon Entschuldigungen und irgendwann ist ja auch mal gut... -
Das Mäusschen war einfach genial!!!
Weiß noch genau wie er in der Meistersaison gegen Stuttgart beim 4:3 den Wolfahrt beim Freistoss so genial verladen hat...
Damals mit Ratinho und Buck hatten wir eine sehr starke rechte Seite.
Seit dem hatten wir nie mehr solch eine Starke rechte Seite mit so vielen guten Flanken. -
Ich glaub ein Bestechungsversuch ist nicht zwingend notwendig.
Unsere Amas sind einfach zu jung und zu schlecht als das sie in der Regionalliga bestehen könnten.
Da brauchen sich die Saarbrücker wirklich keine Sorgen machen denn ich denke das wird ne klare Angelegenheit.Darfst mir aber trotzdem ein Bier ausgeben wenn du willst:)
-
Grundsätzlich finde ich es nicht schlimm wenn man sich einen Namen hinten drauf macht.Mich persönlich würde das als Spieler zusätzlich motivieren wenn ich sehen würde das jemand meinen Namen hinten drauf hat.
Aber ich kann auch die Leute verstehen die sehr oft enttäuscht wurden mit Spielern die dann nicht eingeschlagen haben.
Ich werde es in Zukunft so machen das ich mir nur den Namen eines Spielers drauf mache wenn ich vollstens von ihm überzeugt bin.
Also auf keinen Fall mehr schon im voraus bevor das erste Pflichtspiel war mir den Namen drauf machen lassen....Eigentlich wollte ich mir für nächste Saison den Meißner drauf machen lassen aber leider geht er:(
Bellinghausen,Müller,Ziemer sind aber alles auch Kandidaten...
-
Na du bist ja lust....
Wer im Moment von Aufsteigen in der nächsten Saison spricht der hat sie wirklich nicht mehr alle!!!
Wir haben weder einen Trainer noch eine festes Team.
Die Hälfte der Spieler hat doch auslaufende Verträge.
Also an den Aufstieg denk ich im Moment ehrlich gesagt nicht... -
Muss zugeben das ich es ziemlich amüsant finden würde wenn am ende doch nicht Rekdal kommen würde.Dann hätte sich die Medien bis auf die Knochen blamiert.Mittlerweile wird ja diese Meldung als sicher abgestempelt...
-
Erstmal muss ich zugeben als ich das heute gelesen habe das der Trainer am Sonntag nach dem Spiel bekannt gegeben wird da musste ich sofort an dieses Forum denken und wieviel wohl spekuliert wird wer es ist.
Ich hoffe das am Sonntag ein Kracher kommt und man es deshalb direkt nach dem Spiel angesetzt hat um den Freudentaumel der Fans zu erleben.
Alles andere wäre ziemlich dumm oder nennen wir es mal "ungeschickt".Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen das Rekdal kommt!!
-
Ich freue mich auch irgendwie auf die nächste Saison!!!
Natürlich müssen wir aufpassen das wir nicht unten gegen den Abstieg spielen(das geht schneller als man denkt) aber ich vertraue drauf das wir eine gute Truppe haben werde.Hoffentlich auch einen Trainer der sein Ding durchzieht.
Vielleicht findet man ja nächste Saison 11 Spieler die wirklich aufsteigen wollen!!!
-
Ja ich habe ne Zeit lang richtig gut gehandelt mit den Beflockungen Ehrmann,Kuka,Wagner aber irgendwann hatte ich nur noch Pech.
Basler,Riedl,West,Mettomo und jetzt auch noch Simpson...
Aber beim Kanadier habe ich noch Hoffnung!!!