Beiträge von Vernon

Muss ehrlich sagen das ich auch Daham meine Stimme gegeben habe!!

Ich kann es überhaupt net nachvollziehen das ein Trainer der nicht mal ein Training geleitet hat schon sagen kann mit wem er noch plant und mit wem nicht.

Da wir wirklich keine Stürmer im Überfluss haben und ja auch noch Auer,Karadas,Pavlovich verloren haben finde ich es sehr unverständlich das man Daham jetzt auch nicht mehr braucht.

Das man für Jendrissek auch noch ne halbe Million ausgibt ist auch sehr unverständlich.Trotzdem bin ich keiner der unnötig meckern will und lass mich überraschen...

Denke das Schjönberg bzw. Rekdal in den nächsten Tagen sich mit dem ein oder anderen Team wegen Testspiel noch verständigen werden.
    Zuviele sind meiner Meinung aber auch nicht gut weil die Verletzungsgefahr zu groß sein würde und sich jeder ärgern würde wenn sich wichtige Leute in der Testphase verletzen

Muss auch ehrlich sagen das ich nicht glaube das Miro nochmal irgendwann zu uns kommt.Manchen Menschen steigt eben der Ruhm zu Kopf und bei ihm scheint es eindeutig so zu sein.
    Ich verstehe auch net was die Bayern für ihn so attraktiv macht?
    Da würde ich lieber nochmal im Ausland spielen!!!

Will ja niemanden was schlechtes wünschen aber so schlecht wäre doch ein Abstieg von Lierse für uns auch net oder???
    Vielleicht bringt der Rekdal dann gleich die zwei oder drei besten Spieler von denen mit:)

Muss ehrlich zugeben das ich auch etwas schockiert war als ich gelesen habe das Daham und Lexa abgegeben werden sollen.

Bei Daham sollte man auch mal bedenken das wir kaum Stürmer im Moment im Kader haben und bei Stürmer ist es sowieso immer besser lieber einen mehr zu haben als einen zu wenig.Wenn einer mal Ladenhemmung hat oder sich verletzt wird man sicher einem Daham nachweinen wenn er wirklich verkauft wird.

Bei Lexa muss ich sagen das man ihm zumindest noch ne Chance hätte geben müssen.Er hat sich letztes Jahr in der Vorbereitung verletzt sonst wäre er wohl von anfang an bei Wolf im Stamm gewesen.

Rihilahti hätte man´auch net abgeben dürfen!
    Dann hätte man ihm eben einen Leistungsbezogenen Vertrag gegeben.

Bouzid kann ich absolut net nachvollziehen warum er geht.Der war doch teilweise sogar Stammspieler aber hier denke ich das er gehen wollte.

Muss meinen Vorredner deutlich zustimmen und sagen das wir so keine Kontinuität rein bekommen.Außerdem wenn ich mir den Kader so anschaue dann sind wir meiner Meinung nach sogar schwächer als letzte Saison besetzt!!!
    Wie soll man da mehr Punkte als letztes Jahr holen um aufzusteigen???