Vielleicht ist "angezählt" der falsche Begriff. DS scheint mir momentan ein wenig ratlos. Seine Fehler häufen sich, das war in der Vorrunde nicht so. Die Leistungen der Mannschaft werden konstant schlechter. DS macht mir den Eindruck aus seinen Fehlern nichts zu lernen. Das dauernde "stark reden" des Gegners nervt extrem.
Aber letztendlich war es bei all seinen Trainerstationen, mal Darmstadt ausgenommen, immer so das spätestens im 2.Jahr die Kurve nach unten ging. In Aue und Augsburg können sie das wohl bestätigen.....
Ich eröffne hier sicher KEINE Trainerdiskussion, sehe aber Tendenzen in die falsche Richtung.....
angeschlagen ist der verkehrte Begriff...er hat uns durch die Relegation in die 2 Liga gebracht und stattliche Punkte gesammelt.
Dennoch muss er in sich gehen, und sein Spielsystem überdenken, und vor Namen keinen halt machen...es sind nicht die Jungen oder diejenigen die sich noch entwickeln können, auch nicht Luthe ...es sind 2-3 die bereits höherklassig gespielt haben und partout bescheidene Leistungen bringen, weit davon entfernt das Team zu führen bzw in dieser Liga an ihre Grenzen stoßen..
Schuster hat soviel Erfahrung im Trainergeschäft um zu wissen dass diese Sturheit ihn in die Bredouille bringen kann, spätestens wenn in der neuen Saison dasselbe Ein-Stürmer-hoch und weit Gekicke keine 30 Punkte in der Hinserie einbringt.
Zugute halten muss ich ihm, dass wir einfach keinen adäquaten Stürmer im Kader haben, der Boyd unterstützen kann bzw. einspringt wenn es mal nicht läuft.
Sobald de Preville fit ist sollte Schuster ihn unbedingt bringen damit wir sehen ob er in diese Lücke springen kann, ansonsten hat Hengen dringenden Handlungsbedarf auf dieser spielentscheidenden Position..