Platz4 Amateurstadion

  • Dann bringt Göttinger bestimmt ein paar Krankenschwestern zur Verstärkung mit und Paulner die Debbie :daumen:

  • Das wäre aber doch auch ein schöner Anblick und Spielen können die dann auch noch :gruebel:

  • Ich würde das Training übernehmen, dann lernen sie von Anfang an das Kämpfen auf dem Platz und das ist als Mannschaft des FCK immer wichtig!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Dann komm mal morgen aufs Fan-Club Turnier dann wirst du das schon sehen :jubel: :daumen:

  • Aha ! Wie ist denn so Deine Spielweise ? Kommt sie einem aktuellen FCK-Spieler nahe ?


    Bin so der Typ Axel Bellinghausen: mit Herz und Leidenschaft bei der Sache, beiße und kämpfe, gebe niemals auf (bin ja "Lautrer"), technisch naja... Aber im Grunde halte ich mich eigentlich für ne Stefanie Kuntz... :lachen:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:


  • Bin so der Typ Axel Bellinghausen: mit Herz und Leidenschaft bei der Sache, beiße und kämpfe, gebe niemals auf (bin ja "Lautrer"), technisch naja... Aber im Grunde halte ich mich eigentlich für ne Stefanie Kuntz... :lachen:


    Na dann sind wir mit dieser Neuverpflichtung für die Damenmannschaft doch alle einverstanden ! :D