Das ist ja vollkommen klar: In der Hauptversammlung wurde beschlossen, eine Mädelsmannschaft zu gründen.
Da hätte ich mal 2 Fragen zu: =)
1. Wurden denn schon Spielerinnen verpflichtet ?
2. Wird die Mannschaft auch von MS trainiert ?
Das ist ja vollkommen klar: In der Hauptversammlung wurde beschlossen, eine Mädelsmannschaft zu gründen.
Da hätte ich mal 2 Fragen zu: =)
1. Wurden denn schon Spielerinnen verpflichtet ?
2. Wird die Mannschaft auch von MS trainiert ?
Wir werden in der Rückrunde, so denke ich, über deutlich mehr Dzaka-Tore jubeln dürfen als in der Vorrunde. Da fehlte nur ein bisschen das Glück.
Laut "Berichte aus dem Trainingslager" ist Tobias nun auch noch umgeknickt und konnte nur reduziert trainieren. Ein Pechvogel derzeit.
Mich würde mal eure Reaktion interessieren, wenn ihr aus der Presse erfahrt, dass euer Arbeitgeber vorhat euch zu versetzen...ihr würdet bestimmt in Begeisterung ausbrechen, was?! Wenn er sich erstmal mit dem Thema richtig beschäftigt und ihm aufgezeigt wird, was es ihm für Möglichkeiten bieten kann, dann sieht die Welt bestimmt schon wieder anders aus...
Ganz genau. Und der Spieler ist 20. Bitte bedenken.
Ja, Taten sind weit wichtiger als Worte. Eingewöhnungszeit müssen wir ihm aber schon geben.
But I still think that we have no use for him
Dzaka va marquer 4 buts durant la série des matches retour 2009
Flugballtraining von einem Platz zum anderen
ja klar, DSF.
Ich habe auch mal darüber nachgedacht, wie das für die Spieler so ist ...
Kommen am Sonntag aus Zypern nach Hause und müssen dann gegen die Bayern bei total verändertem Klima sofort wieder Höchstleistung bringen ...
Gar nicht so ohne.
Oh, schön, Spiel gegen Cottbus finde ich besser als schon wieder gegen Aachen