Platz4 Amateurstadion

  • Was soll jetzt aus Platz 4 nur werden? Die Amas dürfen dort nicht mehr spielen--und unsere A-Jugend spielt ihre Spiele auf dem Frönerhof.
    Macht doch mal Vorschläge was aus Platz 4 werden soll.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Na da er nicht weit weg ist vom neuen Trainingsplatz hinter der Ost eignet er sich ja ideal als weiterer Trainingsplatz.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wer bitte soll da Trainig machen? Die Profis machen es endlich wieder da, wo man auch vom Kiebitz aus zuschauen kann.
    Die Amas und die Jugend auf dem Frönerhof, weil sie da alle Bedingungen haben und sich nicht gegenseitig in die Quere kommen.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ich sage ja nicht, dass die Profis da jetzt trainieren sollen. Es soll ja nur ein ZUSÄTZLICHER Trainingsplatz sein. Von mir aus können dann auch dort nur die hin, die nur Lauftraining machen können. Oder sollen die Spieler im Training in 2 Gruppen aufteilen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • blöde frage: wo spielen die amas nächste saison (gesetzt dem fall, sie steigen auf). von wegen vorgaben des dfb und so...

  • "Spielsystem" üben :thumbup:

    Nein, die spielen sich mit Kurzpassspiel durchs Stadion über Platz 4 zum Trainingsplatz. Wer sich die Beine verdreht hat, wird zurück getragen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht