Kaderplanung / Vertragssituation

  • 3 neue Spieler zu holen ist ja schön. Der Konkurrenz zeigen man kann noch. Aber wieso verlängert man nicht mal den Vertrag mit Axel? Macht das eigentlich noch jemandem soviel Sorgen wie mir?
    Man holt 2 Spieler die theoretisch mit ihm konkurrieren. Dazu gibt es kein Zeichen das man verlängert. Normalerweise verlängert man frühzeitig mit Leistungsträgern. Es gibt nur wenige Erklärungen dafür. Entweder man ist sich nicht einig, man ist sich nicht bewußt ihn verlieren zu können bzw. wie wichtig er ist, man hofft er bekommt kein Angebot und wird dadurch billiger oder er will nur für die erste Liga bleiben. Gibt sicher noch andere, aber zumindest gibt es für mich keine positive, logische Erklärung. Was ist da nur los? Axel muss einfach bleiben!

    Da stimme ich dir zu. Nur hieß es mal vor den weihnachten, dass der vertrag verlängert werden soll nur halt werden wir es erst wissen wenn es soweit ist oder wenn die k.... am dampfen ist und bello uns verlässt und dann verlieren wir das herz der mannschaft. Darüber will ich aber nicht nachdenken. Das wäre eine Katastrophe.

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Ich denke SK wird schon früh genug damit anfangen auslaufende Verträge zu verlängern, bei den Leuten die er halten möcht und da zählt mit sicherheit auch Axel dazu :daumen: :schal:

  • Ich denke SK wird schon früh genug damit anfangen auslaufende Verträge zu verlängern, bei den Leuten die er halten möcht und da zählt mit sicherheit auch Axel dazu :daumen: :schal:

    Früh genug? Dieser Zeitpunkt ist für mich schon lang vorbei.

  • Du weist doch garnicht ob das nicht schon geschehen ist, :hm:


    das ist wie bei neu Verpflichtungen erst bekannt geben wenn alles in trockenen Tüchern ist :schild:

  • Ich würde mir aber auch so langsam mal wünschen, dass gewisse Verträge verlängert werden oder eben, dass die Verlängerung der Verträge bekannt gegeben wird, wenn es denn so sein sollte. Bello ist wichtig, genauso Ouattara oder Simpson. Das sind jetzt die drei, die mir spontan einfallen, mit denen verlängert werden MUSS. Ich hoffe, dass da bald was bekannt wird.

  • Kann mir eigentlich nicht Vorstellen, dass man nicht vorhat mit ihm zu verlängern. Wenn dann liegt es an Bello, das nicht verlängert wird, aber das kann ich mir noch weniger vorstellen. Der gehört doch absolut zu Sasics und Kuntz' Lieblingen. Der wird doch selbst Aufgestellt wenn er nicht 100% fit ist (Freiburg). Und wenn auf seiner Position plötzlich ein anderer aufblüht, dann wird halt jemand anderem, der nicht unbedingt schlecht war, der Stammplatz entzogen, sodass sie Bello irgendwo unterbringen. Wieso sollte man also nicht eine Verlängerung anstreben?


    Was ich allerdings auch eine interessante Frage finde, ist wo er in der Rückrunde spielen wird, wenn die Neuzugänge so einschlagen wie die Verantwortlichen sich das erhoffen. Ich denke mal Bilek wird, falls seine Trainingsleistung stimmen sollten im DM gesetzt sein. Ähnliches könnte ich mir für Fuchs im LM vorstellen. Ausserdem sind da noch Paljic und Simpson, die da gerne spielen würden. Ich gehe mal davon aus, dass er Bugera verdrängen wird. Obwohl ich glaube, dass der immer besser in Fahrt kommt sehe ich ihn als das schwächste Glied auf den Positionen von Bello. Und Bello wird spielen wenn er Fit ist.

  • Ich denke, dass man den Spielern, mit denen man auf jedenfall verlängern will einen Zweigleisigen Vertrag anbietet. Also einen, der sich an die Ligazugehörigkeit anpasst.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!