Marcel Ziemer (07/2004 - 01/2009)

  • Glaub mir...ich leg genug Emotion in unseren FCK, aber hier im Forum kann ich sie aussen vor lassen, weils einfach affig ist aus ner Emotion heraus hier loszuledern. Gilt aber grad gar nicht unbedingt für dich - gibt genug Leute die sich hier nicht beherrschen können!

  • Glaub mir...ich leg genug Emotion in unseren FCK, aber hier im Forum kann ich sie aussen vor lassen, weils einfach affig ist aus ner Emotion heraus hier loszuledern. Gilt aber grad gar nicht unbedingt für dich - gibt genug Leute die sich hier nicht beherrschen können!

    Ich gebe zu, ich bin von manchen Dingen, die der Trainer so macht, nicht begeistert. Fachlich und menschlich hat er sicherlich Schwächen, aber er ist Trainer des FCK und solange er das ist gibt es für mich nur eines. Unterstützung für jeden dieses Teams.

  • Emotionslos ist hier denke ich keiner. Aber wer nie gekickt hat und sich dann über Sasic aufregt weil er beim Training laut wird, den kann ich net verstehen. Hitzfeld ist übrigens nicht wegen seiner Nettigkeit "Der General". Ich hab mal ein Training an der Säbener Strasse gesehen da wurds auch sehr robust. Ziemer hat gefehlt da spricht jeder Trainer erstmal von ner Geldstrafe, das ist doch nun wahrlich nichts neues im Profifussball.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Das glaub ich dir ja auch und es ist ja auch richtig wenn man Dinge hinterfragt und anspricht, aber was hier von manchen gegen Sasic angebracht wird, ist manchmal wirklich grotesk...

  • Ich finde das ihr alle das Talent und die Möglichkeiten von Cello unterschätzt. Mal ganz salopp gesagt.

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • Zum Glück haben wir ja dich, damit du uns das immer wieder vor Augen führst! :rofl: