Ich glaube manche hier in dem Forum werden erst merken was Ziemer für ein riesentalent ist wenn er 20 Buden für irgend nen anderen Verein macht. Schade.
Obwohl sein Verhalten auch net ok war, das muss man auch sagen. Aber für so ein jungen Kerl wirds auch irgend wann mal zuviel.
Beiträge von Sippel Numero2
-
-
Ich muss mal ein paar Sachen loswerden
Wenn ich sehe was hier gemacht wird, dann platzt mir der Kragen. Da will man einen Reinert loswerden und holt einen Rösler als Ersatz. Über character kann man ja streiten, aber der mann ist sportlich unfähig und ein kompletter abzocker. Da will man einen Schönheim loswerden und ihn durch einen Jeknic ersetzen. Man will einen Lenz- einen Lenz kaufen! Man will einen Bunjaku kaufen, und rät einem Marcel Ziemer sich zu verpissen. Es ist ja schön und gut mit Neuanfang, aber das hat nix mit dem ursprünglichen Konzept von MS und SK zu tun- auf junge spieler aus der region zu setzen!
-
Also Miro zurückzuholen wär echt ein Traum. Ein wahnsinnstraum. Es ist aber ne andere Gschicht, ob er sich verwirklichen lässt.
-
Ja sry, aber ich würde es begrüßen wenn wir z.B. die Hintergründe von lampes suspendierung erfahren würden!
-
der hat keinen grund frust zu schieben.
wäre er besser als jendrisek und lakic würde er spielen.scheinbar kommt er auch an paljic und hesse mit
seiner leistung nicht vorbei.Ich möchte den Stürmer, der an Jendro und Lakic in ihrer jetzigen Form vorbeikommen würde, sehen!
Lakic und Jendro stellen die 2beste Offensive der Liga- never change a winning team!
Damit hab ich auch gar kein problem
Aber Hesse kriegt immer wieder ne Chance und er versemmelts immer wieder.
Man kann Ziemer auch mal einwechseln! -
nach seinen schlechten spielen,saß hesse auf der bank
Ja aber im gegensatz zu Ziemer wird Hesse regelmäßig eingewechselt -
@pestilenceOHO 2 mal von anfang an und 7 mal eingewechselt- wahnsinnig viel- also wirklich. Warum hat er seine Chancen nicht genutzt?
Nur so, Ziemer kommt laut Kicker auf 279 Minuten mit einem Notenschnitt von 4,00
Hesse kommt auf 456 Minuten mit Notenschnitt 4,17.
Und, entschuldige mal, man braucht doch nun wirklich keine KickerNoten um zu sehen wie schlecht Hesse spieltUnd solche Phrasen wie "wenn er sich im training anbietet wird er spielen, jeder hat ne Chance durch gutes training"
Sry aber das ist naiv. Reinert, Demai, oder Simpson z.B haben keine Chance auf einen Stammplatz weil Dzaka Stammplatzgarantie hat.Und du glaubst das Cello ein Einstellungsproblem hat?
Da kann ich nur den Kopf schütteln. Der hat lieber für die amas seines FCK gespielt als in der Sonne in Portugal zu liegen. Wenn einer kein Einstellungsproblem hat beim FCK, dann ist es CelloIch finde du machst es dir verdammt einfach mit solchen Phrasen "wie jeder hat ne chance" oder mit deiner Annahme das Ziemer ein Einstellungsproblem hat.
-
Wenn training is, muss man da sein- das is mir auch klar.
Aber es ist ja nicht nur so das Marcel net aufgestellt wird, sondern das er nie eingewechselt wird, und sehen muss, wie MS dem Hesse Chance um Chance um Chance gibt und Hesse sie in keiner Weise nutzt!
Das sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen! -
jaja
er hat sich doch die ganzen letzten wochen über empfohlen- hat für den fck gg. worms gespielt wo er in der sonne in portugal hätte liegen können.
Und irgendwann wirds einem dann mal genug!
Wenn das wirklich alles so war wie uns FCK.de und die Rheinpfalz berichtet. Es kann doch auch sein, das dahinter noch was steckt. -
Jetzt hört aber mal auf den mmaa66 anzugiften.
Der hat mit seiner Aussage schon recht- Dzakas Verhalten gg. Pauli war einfach nur dumm, (Sein trikot auszuziehen obwohl er genau weiss dat dat gelb gibt) und das ist für mich schon ein Zeichen mangelnder disziplin. GG. Koblenz der Platzverweis war auch einfach nur dumm- so geht man nicht rein wenn man schon ne gelbe hat!Und kuck dir doch mal an wat der mit dem Ziemer macht. Ich halte MS für einen kompetenten Trainer, aber das is net in Ordnung was auch SK und MS mit dem Marcel gemacht haben. Sie ham ihm erst große versprchungen gemacht (ihm die nummer 11 gegeben- die is ja bei uns quasi heilig) und ihm nen zweijahres vertrag gegeben. So, und jetzt sitzt er hinter nem Kai Hesse, der ein schlechtes spiel nach dem anderen abliefert- da dreht man als stürmer gerne schon mal durch!
Man kann den Ziemer auch schon mal einwechseln!