Fromlowitz - im Falle eines Aufstiegs zurück nach Lautern?!

  • Schließlich ist er vertraglioch dazu verpflichtet zu spielen, wenn er fit ist und sein Trainer ihn aufstellt.


    Mbit, ICH WEISS, du bist nicht so naiv wie du dich gerade anstellst.....,


    er MUSS spielen ? Wenn er fit ist? ah, hier ist der casus knaxus....

  • Fromlowitz ist doch beim FCK gar kein Thema ,finde diese Posting for nonsen's unnötig sich für nicht relevantes die Köpfe rauchen zu lassen...nur weil Flo beim letzten Spiel als Zuschauer anwesend war ....Märchenstunde ist angesagt oder Langeweile....

  • @Nordpfälzer


    Du hast recht, ich habe schon mal gesagt, ich schau da nicht mehr rein, Beherrschung ist eine Gabe die ich nicht habe anscheinend.

  • Zitat

    Wer zieht den dennn in den Dreck?


    Geh die letzten zwei Seiten des Threads durch, und du findest:

    Zitat

    Intrigant
    Verräter
    Charakterloser Egoist
    Teamschädigend
    total überbewertet


    Was ist das, wenn nicht "in den Dreck ziehen"?


    Zitat

    Mbit, ICH WEISS, du bist nicht so naiv wie du dich gerade anstellst.....,


    er MUSS spielen ? Wenn er fit ist? ah, hier ist der casus knaxus....


    wkv, meine Aussage ist nicht minder naiv wie die, dass Flo einfach keinen Bock mehr hatte zu spielen. Fakt ist: Keiner hier weiß, wie der Deal war, und wer was mit wem abgemacht hat. Trotzdem herrscht hier eine Haudrauf-Stimmung. Und nochmal: Der Großteil dieser Diskussion geht völlig an dem Interview vorbei. Das will denjenigen, die hier so munter am Beschimpfen sind, einfach nicht in den Kopf, auch wenn hier schon mehrmals erwähnt wurde, dass Flo nicht gesagt hat, dass er weg will von Hannover. Hier wird von irgendwelchen Leuten was interpretiert, damit man seine Vorurteile begründen kann. Und bisher habe ich hier noch nichts gelesen, was mir das Gegenteil beweist.

  • Intrigant


    zu dem Wort Intrigant stehe ich das trifft auch zu.......noch etwas ,stehe hier einige Sachen Näher als manche meinen, brauche nur ein paar Stufen hoch zugehen.......
    so zu dem Thema werde ich mich nicht mehr äußern,ist es mir auch nicht wert........cio

  • Nur zum Thema seiner Leistung- nur so also Nebensache- laut Kicker ist er der beste Hannoveraner diese Hinrunde

    Da kannst mal sehen wie schlecht die sind.


    "Ergo bibamus!"

  • ein ganz klares Nein.
    Sicher ist er einer der besten in der BRD. Aber auf dieser Position sind wir mehr als nur Top Besetzt. Sppel, Robbles und Trapp

  • fromlowitz in bu işten bir kari olsa, anasını bile satardi.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    2 Mal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Sammal könnten die Herrschaften eventuell mal die deutsche Sprache anwenden -.- .


    Ich versteh nur Bahnhof :/

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.