22. Dezember 2008 - Der Kicker : Ziemer & Co - Talente sind beim Zweiten ohne Zukunft

• nein- ich will Ziemer nicht halten, weil er uns allen den verdammten arsch gerettet hat, sondern weil er in meinen augen ein sehr talentierter stürmer ist.
    Und zu deinem argument das er in 4 spielen getroffen hat- zum einen waren es 3 andere, denn er hat 5 tore gemacht, 2 gg. Köln, und zum anderen möchte ich den Stürmer sehen, der unter Rekdal und später in einer komplett verunsicherten Mannschaft trifft. Nicht mal Lucky Lakic hätte es in 34 Spielen auf seine jetzigen 9 Tore gebracht.

Und mein lieber, ich kritisiere die Mentalität "Kuntz wird das schon richten", bei allem Respekt vor SK, aber die Mentalität mag ich nicht. Die hat uns in die 2 LIga gebracht. Und ich würde gerne wissen, wo ICH diese Mentalität jemals an den Tag gelegt habe.

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• Ich verstehe die Kritik nicht so ganz. Wir haben in der IV mit Amedick, Ouattara, Hornig und Abel 4 gute Leute. Wenn Schönheim da nicht vorbeikommt ist es für beide Seiten das Beste, sich zu trennen. Reinert hat seit der Hinrunde 06/07 doch auch nichts mehr gerissen. Ziemer kommt im Moment nicht an Jendrisek unmd Lakic vorbei. Ob er besser als Hesse ist, kann ich nicht beurteilen. Dass mit Ziemer verlängert wurde im Sommer ist doch vernünftig gewesen. Woher hätte man wissen sollen, dass Jendrisek auf einmal so einschlägt?

Einzig die Sache mit Lampe verstehe ich nicht. Wegen einem schlechten Spiel darf man ihn nicht absägen, aber wenn seine Trainingsleistungen nicht stimmen, spielt er halt nicht. Gegen Worms hat er ja offenbar auch nicht wirklich überzeugt....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Was aber von uns keiner beurteilen kann, der nicht da war. Und Fernsehaufzeichnungen hat auch keiner.

Und wenn mir so übel mitgespielt wurde, bin ich mir nicht sicher, dass ich mich unbedingt irgendwo reinhängen würde. Aber wenn Labbadia nicht nur da war, um Worms zu sehen, könnte ich mir vorstellen, dass er Interesse an Lambrecht hat.

Lacht nur, die Zeit wird es zeigen.

• Was haben Reinert, Schönheim und Ziemer in den letzten Jahren geleistet (ohne das Kölnspiel)?

Schönheim ist der mit dem meisten Potenzial, leider glaube ich, es wäre für ihn besser zu wechseln, sich woanders durchzusetzen, aus ihm wird mal noch was.

Gruß Busti

• das mit Schönheim und Ziemer ist nicht so ganz dein Ernst, oder Busti ? Was haben die schon geleistet ? Ist dein Gedächtnis so kurz ?

• nein- ich will Ziemer nicht halten, weil er uns allen den verdammten arsch gerettet hat, sondern weil er in meinen augen ein sehr talentierter stürmer ist.
    Und zu deinem argument das er in 4 spielen getroffen hat- zum einen waren es 3 andere, denn er hat 5 tore gemacht, 2 gg. Köln, und zum anderen möchte ich den Stürmer sehen, der unter Rekdal und später in einer komplett verunsicherten Mannschaft trifft. Nicht mal Lucky Lakic hätte es in 34 Spielen auf seine jetzigen 9 Tore gebracht.

Und mein lieber, ich kritisiere die Mentalität "Kuntz wird das schon richten", bei allem Respekt vor SK, aber die Mentalität mag ich nicht. Die hat uns in die 2 LIga gebracht. Und ich würde gerne wissen, wo ICH diese Mentalität jemals an den Tag gelegt habe.

Auf wen bezieht sich denn der letzte Satz?

• geleistet haben sie schon was.. aber immer nur Phasenweise und das ist ihr Hauptproblem, die müssten halt mal konstant gute Leistungen bringen ! Sich aufdrängen, sich zerreissen und kämpfen, kämpfen..! Und wenn ich mir dann mal den Ziemer rausnehme (ja so frech bin ich), als der diese Runde eingewechselt wurde, fragte ich mich ist das sein Doppelgänger oder hat der gesoffen ??? Das war gar nichts.... Ich kann nicht ihre Trainingsleistungen beurteilen, dazu müsste man sie einige male beobachten, aber das was auf dem Spielfeld geleistet wurde, ist halt nicht 2.ligatauglich im Moment ! Und ich verstehe nicht, dass es keine Alternative zu z.B. Bugera gibt, drängt sich da keiner auf, weil viel schlechter als der kann man diese Position nicht spielen !!! Gruss an die gelbeBandmitdreiPunkteFraktion der Rheinpfalz. Erklärt mir das mal wie sowas kommt ?

• das mit Schönheim und Ziemer ist nicht so ganz dein Ernst, oder Busti ? Was haben die schon geleistet ? Ist dein Gedächtnis so kurz ?

Dann erläutere mal. Laut meinem wissen hat Schönheim gegen Köln nicht gespielt weil er sich in die Hosen geschissen hat. Und was ist mit ziemer
    Zweitligaspiele für den FCK: 46
    Zweitligatore für den FCK: 8

was ist das für eine Quote fast jedes 6 spiel ein tor und soll ich ihn jetzt feiern wie den Messias bloß weil er ein paar tore gegen ende der saison geschossen hat. Nein zum besten willen nicht. Mit tut es für keinen leid, wenn ich heute an meinem arbeitsplatz einen sitzen haben der besser ist wie ich werde ich entlassen und nicht der bessere so einfach ist das nunmal im Leben. ich kann das gut verstehen was sk macht, mal sollte sehen was für Spieler er gekauft hat. Wenn er 4 verkauft und 2 topspieler kauft die einschlagen wie ne bombe dann ist gut.

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• ja, haha, bruno pistolero war in worms, um sich lampe und ziemer anzuschauen, haha! wohl eher deren mütter
    :rofl:
    vielleicht tauscht er im winter kadlec gegen lampe, wenn der kuntzemann ihm gut zuredet, so unter alten freunden :rofl:
    die weihnachtsplätzchen sind euch allen nicht bekommen!

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.