"Angst" vor der Rückrunde?

  • Also ich sehe auch uns nicht unter den Mannschaften, die bis zum Ende oben mitspielen werden. Die ersten drei Plätze werden vermutlich Nürnberg Freiburg und Mainz unter sich ausmachen..


    Ich bleibe dabei.. wir holen einen guten 6. Platz am Ende 8)

  • Die Heimstärke denke ich wird bleiben - auch aufgrund der Unterstützunge der Fans - die wieder da ist.

    Die Unterstützung der Fans war auch letzte Saison da. Sieh Dir die Zuschauerzahlen an und die Platzierung der Mannschaft.
    Geht natürlich die Mannschaft in Vorleistung, in dem sie ein gutes Spiel macht, so ist die Stimmung auf dem Berg natürlich gleich um einige Dezibel besser.
    Mir selbst kommt bei einem 4:0 ein lustiges Liedchen auch wesentlich leichter über die Lippen als bei einem 0:2

  • Also ich sehe auch uns nicht unter den Mannschaften, die bis zum Ende oben mitspielen werden. Die ersten drei Plätze werden vermutlich Nürnberg Freiburg und Mainz unter sich ausmachen..


    Ich bleibe dabei.. wir holen einen guten 6. Platz am Ende 8)


    Schau mal wo Nürnberg steht! Sie warn vielleicht der große Aufstiegsfavorit vor der Saison, aber ich glaube net dass sie es noch schaffen werden! In den letzten Spielen waren die ja auch net so gut!


  • Schau mal wo Nürnberg steht! Sie warn vielleicht der große Aufstiegsfavorit vor der Saison, aber ich glaube net dass sie es noch schaffen werden! In den letzten Spielen waren die ja auch net so gut!


    Na dann schau Dir mal die Tabelle genau an!
    Nürnberg hat eine gute 2. Hinrundenphase gespielt. Denen traue ich eher den Sprung nach ganz ober zu, wie St.Pauli, Fürth usw.
    Soweit sind die nicht mehr weg von uns!!!

  • ich habe ein wenig Angst vor der Rückrunde!



    Diese Saison habe ich keine angst vor der RR.Die Mannschaft und der Verein ist mittlerweile so gefestigt,da kann nix passieren.Auch wenn wir besser da stehen wie erträumt,doch der Aufstieg ist "nur im Hinterkopf"......laut MS.Auch wenn er dieses Jahr relativ einfach wäre,doch ist er trotzdem keine Pflicht!!!!


    Meine Meinung,lieber in der 2. oben,wie in der 1. unten (siehe Gladbach)



    FORZA :schild:

  • Vor was sollten wir Angst haben? Die Abstiegsplätze sind weit genug entfernt, also davor schonmal nicht. Die hohen Hürden in den Auswärtsspielen, tja auf die freue ich mich, denn Nürnberg, Aachen etc wollen auch alle nach oben. Also werden sie nicht den FCK das Soiel machen lassen und nur auf Konter aus sein. Und gegen mitspielenden Mannschaften hat der FCK auswärts gepunktet (Mainz, Ingolstadt, Fürth, Duisburg). Nur wenn man auswärts das Spiel machen musste so wie in Koblenz, Oberhausen, etc sah man richtig schlecht aus. Ich denke das wird sehr spannend und interessant zu sehen sein und das Spiel in Nürnberg wird da ein erster Fingerzeig.


    Zu Hause, ganz ehrlich, zu Hause braucht diese Mannschaft mit der roten Wand im Rücken keine Angst haben. Und die Heimspiele der Hinrunde waren allesamt ordentlich bis gut. Es ist aber mitnichten so, dass es nie so leicht war aufzusteigen, denn erstens stegen nur noch 2 direkt auf, zweitens ist eine Ausgeglichene Liga viel schwerer zu spielen als nur wenige Favoriten zu haben und drittens darf man nicht vergessen, dass ein derart grosser Umbau in der Mannschaft wie wir ihn erlebt haben auch Rückschläge birgt. Das ist normal. Und ich glaub bei einem sind wir uns einig: Steigen wir nicht auf und werden nur 4-9 war es eine Gute Saison nach dem Horrorjahr...aber entäuscht darf man sein, aber auch stolz.

    So ist es dann bei mir. Natürlich wären wir beinahe abgestiegen, nur wie sagt man neues spiel neues glück. Und wenn man nach so einer Hinrunde 6-9 Platz wird bin ich ehrlich gesagt enttäuscht. Da wir dieses Jahr eine super truppe haben. Aber stolz wäre ich trotzdem.

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Warum sollten wir uns vor der Rückrunde fürchten?
    Wegen Nürnberg und Pauli auswärts?
    Natürlich nicht
    Ich kann die Pessimisten hier net verstehen
    Wir haben eine suuuper Mannschaft
    Abel, Reghe, und vor allem unsere 1 Tobias SIPPEL :held: sind nach der Rückrunde wieder da
    Überlegt mal was wir für ne Mannschaft dann haben
    Sippel- Dick Abel Amedick Bugera - Reghecampf Bellinghausen Demai Simpson - Lakic Jendro
    Und wir sollen angst haben?
    Vor mickrigen Würstchen wie Schäfer und Mintal oder Trojan und Hain
    Kommt schon Leute...
    Angesichts der Ergebnisse in der Hinrunde gab es noch nie eine Rückrunde, auf die ich mich so gefreut habe


    FORZA :schild:


    Und wer weiss, vielleicht vieleicht stehen wir ja nach jetzt 18 Spielen in Liga 1- Die Chancen stehen gut :lachen: :lachen: :lachen:
    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • DANKE. endlich mal einer der unsere Mannschaft gut findet. Wir sind nicht durch Zufall da oben sondern weil wir besser sind als die meisten anderen Teams. Und in der Rückrunde wird es erst richtig lustig, wenn wir auch Auswärts wieder durchstarten. :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

  • Diese Saison habe ich keine angst vor der RR.Die Mannschaft und der Verein ist mittlerweile so gefestigt,da kann nix passieren.Auch wenn wir besser da stehen wie erträumt,doch der Aufstieg ist "nur im Hinterkopf"......laut MS.Auch wenn er dieses Jahr relativ einfach wäre,doch ist er trotzdem keine Pflicht!!!!


    Meine Meinung,lieber in der 2. oben,wie in der 1. unten (siehe Gladbach)



    FORZA :schild:


    Nein! Lieber 1. Liga unten als 2. Liga oben! Was soll was soll das bringen, ewig in der 2. Liga rumdümpeln (Wie z.B. Fürth)