Beiträge von Sippel Numero2

Schon mal letzte saison auf lampe gekuckt? gg. Köln zum Beispiel war ich im Stadion, und Lampe hat jeden Kölner abgegrätscht, der mit dem Ball auf seiner Linken Seiten gelaufen ist.

Klar zählt das JETZT, aber jeder Spieler hat mal ne Krise. Und nein, ich bin kein rosaroter Brillenräger, ich sage nur dass Lampe enormes Potential hat und das hier schon wieder ein Spieler mit riesenpotential ausgebootet wird (Ich denke da an Lexa und Ziemer letzte Saison) und dass ich das nicht verstehen kann. Und jeder der sagt das Lampe kein Potential hat entweder was gegen ihn oder will die letzten Ergebnisse (die beileibe net gut waren) and einer person festmachen.

Zudem sind Kicker Noten absolut subjektiv und sollten daher eigentlich nicht als Diskussionsgrundlage gelten. Wenn man wirklich keine besseren Argumente gegen Lampe vorbringen kann als Kicker Noten, ein Ausrutscher gg. Koblenz und seine Auswechslung gg. Frankfurt, dann sollte man besser mal die Kritik stecken lassen
    :lachen: :teufel: :schock:

Also ich weiss nicht was daran eine rosarote Brille ist, wenn man zufrieden ist mit dem was man erreicht hat. Klar haben wir 9 Punkte verschenkt. Aber hallo, andere verschenken auch Punkte. Und, klar bin ich auch für konstruktive Kritik. :gruebel:
    Aber

Man darf nicht vergessen wir spielen immer noch zweite Liga, da kann man kein Zauberfussball ala Ribery oder Toni erwarten
    Warum kann in der 2. Liga jeder gegen jeden gewinnen? Weil alle in der 2. Liga mal für einen Patzer gut sind- auch der ruhmreiche FCK :schock:
    Und gerade unserer verdammt jungen Mannschaft (Bello der Kapitän 25 Jahre) muss man eingestehen auch mal Fehler und schlechte Spiele zu machen :!:

Zudem hat die Mannschaft vor den letzten 3 Auswärtspieln auswärts gerade mal 4 Tore kassiert. Sie haben halt grad ne mini-Krise. Aber die Zeit muss man ihnen eingestehen. :schild:

Ich finde es erbärmlich, das hier den Jungs nachgesagt wird dass sie erbärmlich spielen würden. :schock:
    Nur weil hesse und Jendro das Tor net treffen... :schuldig:
    Wir haben gg. Wehen 1 HZ. dominiert, nur dass besagte eben nicht das Tor treffen...
    Gut gg. Oberhausen haben wir wirklich shei...e gespielt
    aber gg. Koblenz haben die Jungs auch noch nach dem 0:4 gekämpft...
    also meiner Meinung ist die Leistung unserer Mannschaft alles andere als erbärmlich :unschuldig:

Aber alles ausser Chancenverwertung momentan ist meiner meinung nach beim FCK top :schild:

aber irgendwie hab ich auch ein sau-gutes Gefühl bei dem Spiel morgen
    Amedick, Bello, Jendro, Dick + co. wissen ja worums geht- denn wenn wir morgen net gewinnen... :sauer:

Aber, wie gesagt, ich bin optimistich...

Und es bringt nix den verloren Spielen nachzutrauern, denn mit der Einstellung "wenn..." steigen wir nie auf
    Und mal ehrlich, das ist doch das Ziel von fast jedem hier :arbeit: