13. Spieltag - 17. November 2008 : 1. FCK - Hansa Rostock

• Ich wage gar nicht mir auszurechnen, wo meine Mannschaft stehen würde, hätte sie von drei Spielen auf Absteigers Platz nur zwei gewonnen.....

Also so ganz versteh ich den satz net...... :wacko: .....war nur auf der Hauptschule...... :schock:

Egal,macht Euch mal net verrückt wegen morgen.De Eric macht 1 oder 2 Buden,habs irgendwie im Urin.... :feuer:

• Nach dem heutigen Abschlusstraining hat Interimscoach Juri Schlünz das Aufgebot für die Partie in Kaiserslautern benannt. Gegenüber dem Heimspiel gegen den VfL Osnabrück am vergangenen Sonntag fehlen Martin Retov und Djordjije Cetkovic wegen Länderspielabstellungen sowie der Innenverteidiger Diego. Neu im 18 Mann starken Kader sind Dexter Langen, Fin Bartels und Simon Tüting.

• aber irgendwie hab ich auch ein sau-gutes Gefühl bei dem Spiel morgen
    Amedick, Bello, Jendro, Dick + co. wissen ja worums geht- denn wenn wir morgen net gewinnen... :sauer:

Aber, wie gesagt, ich bin optimistich...

Und es bringt nix den verloren Spielen nachzutrauern, denn mit der Einstellung "wenn..." steigen wir nie auf
    Und mal ehrlich, das ist doch das Ziel von fast jedem hier :arbeit:

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• Ich bin mir eigentlich das erste mal in der Saison sicher das ich mir nicht sicher bin :gruebel: :gruebel: :lachen:

Ich denke das wir das Spiel 2:1 gewinnen werden, aber das ist sowas da immer nach Trainerrauswürfen etc die Mannschaft meistens gewinnt. Wir müssen einfach sofort auf die Männer gehn und denen den Schneid abkaufen, wenn die merken das wir sie sofort stören werden sie nervös und wir bekommen unsere Chancen

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!

• Ich bin mir eigentlich das erste mal in der Saison sicher das ich mir nicht sicher bin :gruebel: :gruebel: :lachen:

Ich denke das wir das Spiel 2:1 gewinnen werden, aber das ist sowas da immer nach Trainerrauswürfen etc die Mannschaft meistens gewinnt. Wir müssen einfach sofort auf die Männer gehn und denen den Schneid abkaufen, wenn die merken das wir sie sofort stören werden sie nervös und wir bekommen unsere Chancen

Meistens,aber nicht immer.....2005 Henke geht,Wolf kommt.....Hannover-FCK 5-1.......ergo..das muß nichts heißen.Außerdem ist die Mannschaft von Hansa nicht glücklich über den Rauswurf von Pagel

• Sehe ich genauso. Hätte, wenn und aber haben nunmal nichts im Fussball verloren.
    Sicher, es ist schon kurios, dass wir in Koblenz, Oberhausen und Wehen verloren haben.
    Mir sind aber die Punkte gegen die Mannschaften aus dem oberen Drittel wichtiger.

PS: Das mit dem Aufstieg sieht wohl jeder hier im Forum so. Darft Du aber nicht laut sagen ;)

• Dann haben wir 3 Punkte weniger in der Hinrunde geholt und müssen diese gegebenenfalls in der Rückrunde holen um die 40 Punktemarke zu knacken.

Dann gehör ich zu den wenigen die dieses Ziel nicht haben. Ichs sags besser so. Die dieses Ziel DIESE!!! Saison nicht haben

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• schon klar

aber...

es bringt nix, grade für unsere jungs zu sagen "hmm, wenn wir nur in Wehen gewonnen hätten"...
    denn mit der Einstellung rutschen sie wirklich in die Krise
    wie MS und SK sagen:

Von Spiel zu Spiel denken

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• Also ich finds geil morgen auf den Betze zu gehen und bei einer Niederlage auf einem Aufstiegsplatz zu stehen. Immer locker durch die Hose atmen!

Letztes Jahr war im Falle einer Niederlage ständig die Existenz des Vereins in Gefahr. Also ich finde die Saison verläuft bisher so richtig schön Nerven schonend.

Klar ärgert man sich über Niederlagen, aber man kann es eben auf hohem Niveau machen. ;)